Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 18:46  Titel:  Will Senna heiraten?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von iener Freundin habe ich geh?rt, dass in der neuen Bravo drin stand, dass Senna jetzt heiraten will!
Was ment ihr, stimmt das?
Ich habe den Artikel in der Bravo leider nohc nihct gelesen und hoffe somit auf eine Antwort von euch!
MFG, ^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe das selber gelesen und das stimmz was deine freundin sagt

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe jetzt?auch einmal nachgeforscht!
Es stimmt wirklich! Hier k?nnt ihr noch weiteres ?ber die Heirat lesen-

und auch, was andere f?r harte Kritik posten!
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200612_popstars_senna_hochzeit/index.html

Echt fies!

Ciao!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/popstars-monrose-6946.shtml

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch nihct schlecht!
^_ ^

heaggggggggdl*

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke

linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die bilder sind echt cool !!
Danke euch alln.
Aber ich finde mann sollte anderen wirklich mal das Gl?ck g?nnen.
Sie hatt doch selber gesagt dass sie troz der heirat weiter bei monrose mitmachen wird.Auserdem ist sie immerhin 26 soll sie mit 40 heiraten oder was.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/12/2006, 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, dieses Thema hatten wir auch schon mal angesprochen gehabt!
^_^
Doch ich finde es auch ziemlich hart, was die anderen da so alles ?ber Senna und Co. geschrieben haben! (bei freenet)....

heaggggggggdl*

mandy-maus
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab gehört ihr freund hat schluss gemacht weil sie keine kinder mehr krigen kann......voll fies wa
weil sie ja krank war....sie hatt glaub ich was mit der gebährmutter oder so und nach so einer op konnte sie den keine kinder krigen hatte die fest gestellt...ich meine se ist schon schlimm genug für einer frau das sie plötzlich kene kinder bekommn kann da wird das ganze auch noch öffentlich besprochen und dan die trennung echt sünde.......aber so eine unverschämtheit da macht ihr freund erst ma schluss weil sie keine kinder bekommn kann

ich merk schon ich hab ein neues thema gestarrtet hoffe ist nit schlimm^^

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von mandy-mausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21924 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet