Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 20:03  Titel:  Wieder Single! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die arme Mandy!

Ja, sie tut mir wirklich Leid, selbst wenn es nach außen hin scheint, als würde es ihr nichts ausmachen, denke ich schon, dass es sie sehr traurig macht!

Es ist doch eigentlich immer so, dass wenn man jemanden zumindest mal geliebt hat, man dann doch irgendwo tief traurig ist.

Doch das ist eben das schlime an der Sache als Star- die fehlende zeit. Man selbst mag es vielleicht gar nicht glauben, doch ich denke schon, dass sie der entscheidende Faktor in einer Beziehung ist.
Aufgrund dessen hoffe ich inständig-und werde auch zu Gott beten- dass wenigstens Senna das Unglück erspart bleibt.
...Was meint ihr dazu?!

Liebe Grüße, eure Mandy-Mausi (ja, sie lässt sich nach langer Zeit wieder mal blicken :p)

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die arme mandy tut mir so leid aber man kann es nicht änderen schade eingetlich aber egal ne nicht egalich ich weiß nicht aber die tut mir hammer leid*heul*

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo hast Du denn diese Info her?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bahar_the_Queen
Küken

algeria.gif
BeitragVerfasst: 10/7/2007, 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja leid tun tuts mir nicht .. sie geniesst es ja ^^
sie sieht auch i wie viel besser so aus !

das stand in der bravo ...

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Bahar_the_QueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
I_love_Monrose
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/7/2007, 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erst bahar, jetz mandy, ich hoffe auch das es nit noch senna trifft... aba mandy ist stark die wird das schon wegstecken, hoff ich ma!!! Wink

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/7/2007, 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na diese quelle würde ich auch gerne mal wissen o,O

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/7/2007, 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ja!

Ich weiß nicht, ob ihr es kennt, aber bei Google habe ich mir diesem Google-Alert- Newsletter bestellt (alles kostenlos). Somit bekomme ich fast täglich die ne über Monrose veröffentlichten Artikel mit einem Link zugeschickt.
Etwa zwei bis ddrei Tag hintereinander habe ich da zu lesen bekommen: Mandy wieder Single- von mehreren Seite. Ich werde noch einmal mein E-Mail-Fach durchforsten, und gucken, ob ich die Pages noch finde....

MfG, Mandy-Mausi

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2007, 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ARME mandy dabei wahr nico schön ein cooler typü naja sie wirds überleben glaube ich sie is stark viel glück mandy

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/8/2007, 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HA, jetzt hab ich ja chancen.... maaaaandüüüüüüüüü.... interesse? Smile

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
mandy93
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/8/2007, 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mandy tut mir leid aber es gibt bessere typen auf der welt. sie könnte jeden haben.sie verkraftet das schon. Mandy Mandy Mandy Mandy Mandy Mandy Arrow Mandy

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von mandy93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/11/2007, 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja kann mich ahben hehe mandy lust auf ein diner to two

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
bambi94
Küken

spain.gif
BeitragVerfasst: 17/11/2007, 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also sie aht ihn ja verlassen.......

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von bambi94Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet