Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: wie findet ihr von eine fantreffen?

gut
66%
 66%  [ 6 ]
schlecht
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
lorena
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
brazil.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2007, 21:49  Titel:  wie findet ihr von ein fantreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was sag ihr dazu ?

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2007, 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja für die jungen leute hier unter uns, finde ich es doof, weil die meisten dürfen das eh nicht von den eltern aus...
außerdem wenn wer an der küste wohnt und das treffen in münchen oder so stattfinden soll ist es ebenso scheiße...

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2007, 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann nicht

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2007, 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lorena hat folgendes geschrieben:
dann nicht

warum so patzig?
es ist war ne nette idee, aber nur so kannst du argumentieren!

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2007, 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll ich das noch machen oder nicht ?

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

idee gut. umsetzung schwierig... ich erinnere mich nur an die chatversammlung...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Lorena, willst du das alleine organiesieren?!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bring schon mal das bier mit...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*noch breiter grins*
Mann, jetzt schreiben wir hier schon mit uns alleine!
=)

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein tristes leben haben wir was?

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, das kann man wohl laut sagen *seufz*
Aber jetzt muss ich essen. Na dann: ciao! Wink

heaggggggggdl*

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollt ihr mit hilfen ?

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fände es ja schon toll euch alle mal kennen zulernen aber meine eltern würden das nicht erlauben und es wär bestümmt auch weiter weg

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann lasse ich das

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2007, 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber wir können uns ja noch mal alle im chat treffen

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet