Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: wie findet ihr von eine fantreffen?

gut
66%
 66%  [ 6 ]
schlecht
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
lorena
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
brazil.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2007, 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mache das nicht mehr wenn keiner will onder kann

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2007, 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja aso ich fände es toll nur halt die vielen probs

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 4/2/2007, 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das finde ich voll schande haber egal

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 4/2/2007, 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst ja mal ideen zusammentragen. nen konzept erarbeiten. dann nachdragen wo das treffen sein soll etc. du siehst ja an den stimmen das die mehrheit dafür ist. aber um das auch umzusetzen bedarf es schon organisation und Pro-kontra-vergleich.

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2007, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mich entschieden das zu machen aber die mitmacher muss über 14 oder 15 sein wer lust hat schreib nur seine alter auf und name und stadt wo er wohnt

sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/2/2007, 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie soll das funktionieren?
ich denke dir ist der riesen aufwand nicht richtig bewusst...
alter über 14-15, und was ist mit den 13jährigen hier?
sollen die nur wegen ihrem jungen alter "bestraft" werden?!?

ich denke auch nicht, dass jeder der eltern der user hier damit einverstanden sind ihr kind z.b von hamburg nach z.b nürnberg oder so nur wegen einem treffen zu fahren...
wo soll man sich treffen?
in der stadt?
was machen wir dann?
wie lange soll das treffen gehen?
und und und

aber zeig nur her was du vllt schon geplant hast...

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2007, 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schreib bitte eura alter und wohnort und nachbarn ort und eura name

sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2007, 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde erstmal sagen, du erzählst uns erstmal wie du das machen willst

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2007, 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

23, bautzen, dresden

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet