Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:05  Titel:  Wie findet Ihr den Namen der Band? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gef?llt euch eigentlich der BandName "Monrose"?

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_singende_Apfel
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den Bandnamen klasse! Super Idee. Klingt nicht so billig....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Der_singende_ApfelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jegypt
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als der Name bekannt wurde,hab ich mich zuerst gefragt,ob er zu den 3en passt,aber jetzt muss ich sagen: JA!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JegyptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*^?SweetBahar?^*
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find den auch prima....sehr edel...wie die drei M?dels...

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GL?cksb?rchii x3
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find den Namen auch totaL supiii x3

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von GL?cksb?rchii x3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
x__MissPrinca
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*^?SweetBahar?^* hat folgendes geschrieben:
Ich find den auch prima....sehr edel...wie die drei M?dels...

qanz qenau Smile

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Name an sich ist echt sch?n, aber was bedeutet er eigentlich????

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna
poland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht aus dem franz?sischen

mon rose = mein Rose ???

wenn's aus dem franz. kommt, dann m?sste es marose hei?en...

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

j ich kann mir das halt auch nirgends richtig herleiten, ncih spanisch, nciht deutsch, nicht englisch und latein schon gar nciht. Und franz?sisch anscheinend ja auch nciht.

Was dann????

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also rose heisst ja auf jeden falls schon mal rose aber das mon?? ich weiss nicht

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Silverappel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 21:38  Titel:  ich glaube Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es wird eine Mischung von (Marilyn) Monroe und Rose (engl.) sein...einfach nur ein Wortspiel...mehr nicht. Die Monroes eben - h?bsch, geheimnisvoll, einzigartig. So wie auch eine Rose f?r Sch?nheit und Power steht...macht das Sinn???

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SilverappelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fand den Namen anfangs ziemlich sch?big, aber jetzt, nachdem ne Weile vergangen ist, finde ich den Namen wirklich sehr geil.

Hauptsache es kommt nich von dem englischen W?rtchen "morose". Das W?rtchen hat n?mlich die Bedeutung griesgr?mig/m?rrisch und das passt ja zu den M?dels kein bissle Wink

Ich glaube aber auch, das der Name "Monrose" nen kleinen Wortspielchen ist. Wenn ich nicht w?sste wies geschrieben wird, w?rde ich es auch eher "Monroes" schreiben glaube ich, weil es naheliegender klingt *gg

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde den namen entgeiL und Silverappel deine idee ist auch ganz nice wenn sie denn stimmt ich finde monrose , mandy bahar und senna spitze :>

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
cid
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm also als ich den bandnamen det erste mal geh?rt habe musste ich an krankheiten denken wie g?rtelrose oder thrombose....(monrose....klingt doch ?hnlich)
gg*
und irgendwie gehts mir immernoch so.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von cidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ja einbildung ist auch eine bildung ^^ ich finde des hoert sich elegant an "mooonroooose" ^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet