| Autor |
Nachricht |
*MANDYFAN*
Küken

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
Ich find das MONROSE die beste Castingband allerzeiten ist. Alle anderen waren lang nicht so gut wie Monrose. Vorallem Mandy ist unschlagbar. Am anfang dacht ich mir das die Senna nicht in die Band passen würde, aber mittlerweile denk ich mir das ohne Senna die Band nicht so gut wäre wie sie jetzt ist. Alle 3 haben andere Charakteristiken die aber irgendwie perfekt zusammen passen. Hätte mir niemals denken können das ich mal Fan einer Castingband werde. Aber ich muss sagen das Album ist einfach nur
perfekt da ist für jeden was dabei. Mein favoriten des Albums sind love dont come easy und even heaven cries. Würd gerne eure Meinung dazu hören.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
sprachlos
Fan

|
|
monrose sind schon geil, aber die no angels sind für mich immer noch die besten (an castingbands), aber auch PCD sind nicht schlecht
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna

|
|
| ich fand bro´sis auhc total klasse aber das hat nicht lange gehalten. ich bin normalerweise eh nicht der mädchen, ich gucke mir die castingshow zwar bis zum bitteren ende an aber das wars dann auch. aber bei monrose .. ich glaube das liegt einfach daran dass die drei total verschieden sind aber trotzdem total gut zueinander passen und dass .. wie soll ich das erklären ... für jeden eine dabei ist mit der er sich indentifizieren kann. deswegen kommen die drei einfach gut an und man hat sie gern obwohl man sie nicht persönlich kennt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
sprachlos
Fan

|
|
jupp, brosis fand ich auch klasse die erste single von den war klasse
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
*MANDYFAN*
Küken

|
|
Ich mein ich hab mir normal die ganzen Castingband niemals angeguckt. Hab höchstens mal drüber gezappt und dann kurz angeguckt. Aber diesmal war das anders ich konnt nicht drüber zappen ich musste es mir angucken. Und ihrgendwann saß ich dann jeden Donnerstag Abend vor der Glotze. Normaler weiße würd ich das voll Kitschig finden aber ich muß sagen ich bin absoluter Fan von Monrose und wünsch den Mädels viel Glück. Ein guter Freund von mir Arbeitet in der JVA (Knast für jungedliche bis Erwachsene) der hat mir erzählt das dort 80% der Knastis Die Staffel verfolgt hatten und selbst Monrose Fans sind. Kaum zu glauben.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
linett
Fan

|
|
Das war die erste staffel von popstars die ich mir angeguckt habe,
ich fands aufjeden fall sehr emotional,
und finde monrose sollte man mit sehr großen augen betrachten,
immerhin,haben sie sich bestimmt wie bei big brother fühlen müssen mit den vielen kameras und wenns dir mal schlecht geht und du gern alleine wärst finden die dich trozdem,
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Katha
Küken

|
|
Ich find Monrose einfach klasse, die kümmern sich gegenseitig voll süß hab ich ja am Sonntag gesehen^^
Die sind live voll geil und die Musik ist spitze =)
Ich freu mcih schon auf die Tour^^
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Katha am 23/1/2007, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
Mandy-Mausi
Moderator

|
|
| Zitat:
|
|
Ich mein ich hab mir normal die ganzen Castingband niemals angeguckt. Hab höchstens mal drüber gezappt und dann kurz angeguckt. Aber diesmal war das anders ich konnt nicht drüber zappen ich musste es mir angucken.
|
| Zitat:
|
|
Das war die erste staffel von popstars die ich mir angeguckt habe,
|
ihr sprecht mir aus meiner seele! *g*
|
|
|
|
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
|
|
 |
      |
 |
linett
Fan

|
|
 |
    |
 |
~sweetMandy~
Süchtling

|
|
| die sind voll **********lolig********************
|
|
|
|
_________________ I LOVE MANDY
I LOVE SENNA
I LOVE BAHAR
I LOVE MONROSE
|
|
 |
     |
 |
melba
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
Ich habe es versucht, das muss man mir glauben. Ich habe versucht, den drei Mädels eine Chance zu geben.
Aber allein schon dieses "Wir sind jetzt Stars" -Getue ist unerträglich. Die Mädels haben noch nichts geleistet. Sie haben sich einen Song auf´s Auge drücken lassen, der mal einige Zeitan der Spitze stand. Das aber auch nur, weil man den Hype nach der Show ausgenutzt hat. Genauso wie bei DSDS. Aber alle, bis auf die "No Angels" haben es nicht geschafft. Die "No Angels" haben sich abgekapselt, und Ihren eigenen Stil entwickelt. Aber dazu gehört Intelligenz, und da muss man ganz klar sagen, dass es mit Intelligenz bei Monrose nicht weit her ist, wenn eine Senna in einem Radiointerview (Radio EinsLive) allen rnstes behauptet, selbst wenn die Fans nicht mehr zu der Band stehen würden, hätten sie noch Erfolg, Erfolg sei nicht abhängig von den Fans.
Es ist traurig, dass die Mädles sich schon auf dem Olymp sehen. Sie aben noch gar nichts erreicht. Sie sind Marionetten. Die lassen sich hinstellen, wo es den Prosuzenten gefällt und tun das, was den Produzenten gefällt.
Am übelsten waren meiner Meinung nach di Preluders...Die waren absolut unterirdisch mit Ihrem Schla**en - Getue, aber nicht weit davon entfernt sehe ich schon Monrose.
Überheblich, arrogant absolut schlecht... <- Ich habe sie live erleben müssen. Einmal ohne Playback... das war nicht besonders lustig.
//edit by R! -e-l-i-t-e- hab einfach bissl was harmloser editiert
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
ich find monrose sind nach no angels die beste castingband, alle drei charakter sind unterschiedlich passen aba doch zusamm!!!
senna fand ich am anfang etwas zickig, aba bahar und mandy warn vom anfang an meine favouriten!!!
|
|
|
|
_________________ LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!!!
GeH z.B. AuF mOnRoSeKoNzErTe!!!!
BaHaR... mY aNgEl...
|
|
 |
    |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| ich muss gestehen das melba in gewissen aussagen recht hat. und sollte die story von dem interview im radio stimmen dann... omg...
|
|
|
|
      |
 |
Lilly
Küken

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
Ich fand auch die No Angels bislang am Besten.Da müssen Monrose erstmal hinkommen,dann können sie sich Superstar/Popstar nennen.
|
|
|
|
_________________ **Wo k?men wir hin, wenn alle sagten: wo k?men wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man k?me, wenn man ginge...**
Es gr??t euch Lilly!
|
|
 |
    |
 |
sweetchrissi
Küken

|
|
hii, ja ok also No angels waren eben schon länger im Geschäft und das kann man ja jetzt noch nicht so genau sagen ob Monrose besser werden. also wenn man aber von den ersten Liedern schaut finde ich aber MOnrose besser. auch vom aussehen und stimmverkörperung finde ihc Monrose besser . naja man kann darüber noch nicht so viel sagen..
hel mb
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|