Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 18/1/2007, 11:47  Titel:  Wer möchte eine Monrose-Portal.de Emailadresse? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer von Euch möchte eine Monrose-Portal.de Emailadresse mit Eurem Usernamen haben?

Also z.B.

pseiko@monrose-portal.de

Die Emails könnt Ihr dann entweder online über Euren Internetbrowser oder über Outlook etc. abrufen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Eine einfache Weiterleitung zu Eurer bisherigen Emailadresse
oder
2. Ein extra Postfach mit 5 MB.
Abruf der Email dann über Internet: Email Abruf

- Bitte immer bei Anmeldung mit angeben -

Dann meldet Euch hier bitte welche Möglichkeit hier gerne hättet und schickt mir per PN Euer Passwort, dass Ihr haben wollt (könnt Ihr dann selber wieder ändern).

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 20/1/2007, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 18/1/2007, 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will! pn 4 u

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ich hätte auch gerne eine...!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte auch gerne ein

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mir bitte noch welche Möglichkeit Du haben möchtest.
Eine Weiterleitung zu Deiner jetzigen Emailadresse oder ein eigenes Postfach??

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte eine eigenes postfach

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kira
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2007, 20:20  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte gerne eine eigene E-mail adresse für diese seite
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von kiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2007, 12:26  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kira hat folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne eine eigene E-mail adresse für diese seite
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Möchtest Du eine Weiterleitung an Deine jetzigen Emailadresse oder ein eigenes Postfach?

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet