Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zapata
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 03:58  Titel:  Wen fandet ihr am besten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eure Meinung z?hlt wer war der beste?

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mk-pay
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kati..

OfflinePersönliche Galerie von mk-payBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapata
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kanns garnicht sagen aber ich finde die Bahra ganz cool! echt wortgewand! von den Stimmen wei? ich nur das alle mir g?nsehaut vorgerufen haben xD

aber namen ^^ keine ahnung Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bahar4ever
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bahar Very Happy

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Bahar4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
the funky diva
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war von vornerein f?r Mandy, Bahar und Senna xD Ich hab mich vielleicht gefreut, als die drei in die Band gekommen sind^^ Very Happy

Ansonsten geh?rte Elvira auch noch zu meinen Favoritinen^^

Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von the funky divaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich war ebenfalls f?r die drei pls kati und noch einige andre eliana hat mir auch gut gefallen und selma

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Silverappel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 11:33  Titel: Grossartig ! Ganz klar... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...von Anfang an...Bahar & Mandy....und alles andere au?er Senna. Aber gut - sie passen super zusammen, ergibt eine klasse Mischung. Und wie schon gut von Dieter Falk an der Abschlu? Show erw?hnt "Senna polarisiert" entweder man mag sie oder nicht....

Ich bin der Meinung die Drei haben echte Chancen gleichwertige Nachfolger der NoAngels zu werden. Wink

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SilverappelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*^?SweetBahar?^*
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ja, Selma fand ich auch s??...

Ich fand aber auch die Elvira toll

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
x__MissPrinca
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte eigentlich das die 3S??en rein kommen. N?mlich Mandy, Selma &' Bahar
aber mit Senna ist es auch ok ... Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

senna Very Happy

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die , die jetzt in der band sind waren nicht immer ?berzeugend z.B senna im gegensatz zu kati, sie hat IMMER gerockt so fande ich!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fan d Leo einfach geil, weil sie kann einfach ma riesengoil tanzen.
Senna konnt ich anfangs gar nicht leiden, aber sie wurde mir immer sympatischer und im Endeffekt war sie auh mit den anderen Monroses my favorites.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaaaa die sind alle stark aber mandy und kati Sad

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Nina
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit den ersten Castings waren Mandy und Leo meine Favouriten.
Etwas sp?ter kam Bahar dann dazu.
Die drei w?ren f?r mich die perfekte Band gewesen.
Aber Leo hat es ja leider nicht geschafft. Aber zum Gl?ck die anderen beiden.

Wen ich dagegen gar nicht mochte waren Kati und Kristina.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cheer-lisa
Küken

Monrose-Liebling: Senna
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine favoriten waren elli, kristina und selma und senna mandy und bahar! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy die fand ich ganz tolll die ich granicht leiden konnte war leo ich fand sie zu arrogant !!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Widder Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von cheer-lisaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet