Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber ich konnte leo totaal verstehen, wenn sie immer so rumgezickt hat.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Christoph_K
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leo ist komisch. sehr komisches m?del.

OfflinePersönliche Galerie von Christoph_KBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich nicht.
Sie ist halt einzigartig

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
baeumchen
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also am besten von anfang an kati (sie war die einzige, die aufgefallen ist mir ihrer stimme), dann mandy.. (juhu) und dann bahar... aber naja.. 2 sind in der band.. *G*

selma fand ich total lustig.. aber ich dachte mir schon, dass sie nicht in die band kommt..

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von baeumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find das Traumpaar auf ProSieben sind Senna und Stefan Raab.

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, geht so, oder??!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die so lustig zusammen, die k?nnten ruhig ?fter spontan vor der Kamera stehen

linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fand ich auch xD
Ich mochte ja von anfang an Vanessa,
die hat zwar keine so tolle stimme gehabt,fand ich jetzt so,
aber sie hatte potenzial.
Und ihre stimme hatte wiedererkennungswert.
Dann waren noch kristina mit der geilen soul stimme Mr. Green
selma fand ich erst toll als sie weg war, Crying or Very sad dann wollte ich sie wieder drinn habn.
joa mandy auch voll geil.
Nur bahar ist mir anfangs garnich aufgefallen ich dachte die geht nach 3 runden oder so.
Senna konnte ich auch nich leiden so am anfang dann aber fand ich sie echt cool.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sweetchrissi
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine band wäre mandy , romina und selma .. sorry senna und bahar. aber sie hätten es dann bestimmt in die Band von bishido geschafft: Bisou .. oder??

hel mb

Löwe  Affe OfflinePersönliche Galerie von sweetchrissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne finde ich mal ganet aber wenn du meinst dan ist das richtig

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bahar war von anfang an meine favouriten, aba mandy und elvira warn auch hamma geil!!! senna fand ich anfangs etwas zickig aba jetzt find ich die auch geil!!

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DreamWithinADream
small Fan

usa.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mandy und Leo.Ich möchte die beiden gleich am Anfang.

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von DreamWithinADreamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KEINE FRAGE MANDY UND BAHAR WAREN DIE BESTEN ABA MANDY IS TAUSENDMAL BESSER I LOVE MANDY!!!!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet