Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zapata
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 03:51  Titel:  Welche is die schlechteste Band ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte euch ma fragen welche ihr die schlechteste band findet

Ich tendire ganz klar du Aggro Berlin ^^

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icecoldkilla
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Meiner Meinung nach ebenfalls Aggro Berlin
MfG

icecoldkilla

OfflinePersönliche Galerie von icecoldkillaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mk-pay
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ebenfalls aggro

OfflinePersönliche Galerie von mk-payBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapata
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 02:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe hier sind viele Tokio Hotel fans Very Happy spa? ^^

Aggro finde ich haben kein Text ^^

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cara
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aggro Berlin^^
mehr muss man dazu nicht sagen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von CaraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fidel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aggro Berlin ist aber keine Band, sondern ein Label...

Ganz nebenbei bemerkt.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fidelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ich find ja auch aggro is ne schei** band

aber es gibt auch noch andere bl?de bands

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fidel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 02:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*~Monrose~* hat folgendes geschrieben:
hm ich find ja auch aggro is ne schei** band

Wie bereites gesagt - Aggro Berlin ist KEINE Band...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fidelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

magst du aggro berlin dann sag das doch einfach wir rei?en dir shon nicht den kopf ab!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fidel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nene, ich mag Aggro Berlin mit sicherheit nicht, dass ist mir etwas zu banal.
Von der Musikrichtung orientiere ich mich viel mehr an der Musik, die aus dem Hause 3p kommt.

Was ich lediglich mit meinem Posting ausdr?cken wollte war, dass es sich bei Aggro Berlin nicht um eine Band, sondern ein Label - also eine Plattenfirma - handelt.

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich denke das haben wir jetzt verstanden Wink

*^?SweetBahar?^*
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tokio Hotel...Die ?rzte....Toten Hosen....alles nicht mein Fall!

Wovon ihr redet habe ich noch nie geh?rt...???

Ich mag gerne Reamonn, Liza Li, 180 Grad ect

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
x__MissPrinca
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aggro Berlin is aber echt keine Band (?!) Rolling Eyes
mag ich zwar auch nicht h?re abba Bushido und so xD aber .. ach das passt hier gar nicht rein Laughing

Schlechteste Band - Tokio Hotel &' US5

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 00:42  Titel:  nu pagadi xDD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hej,

alsu ich h?re bushid0 und so xD aber .. hm.. und monrose nat?rlich aber die schlechte band ever ist ~> nu pagadi xDDD

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
x__MissPrinca
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohhh jah nupagadi war echt super shit Shocked

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet