| Autor |
Nachricht |
Zapata
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
Was denkt ihr, was mit den anderen passieren wird? werden sie solo was auf die beine stellen?
oder werden paar bei 9Live landen w?ren ja nicht die ersten. oh das war Big brother sorry
Naja bin mal gespannt was ihr votet! danke
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Schaftreter
Küken

|
|
| Na ja, fr?her oder sp?ter werden sie alle bei 9Live oder Shibuya landen, aber vorerst Solokarriere oder 2. Band.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
*~Monrose~*
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
ich sag mal ne solokarriere bei neun live landen meistens die aus big brother
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
S82
Küken

|
|
ich denke sie werden ihren weg gehen.
Kati auf alle f?lle solo-karriere!
Leo haben wir ja bei D schon gesehen beim tanzen w?hrend der final-show.
Romina und Ari -mmh, schwierig. mal abwarten...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Pseiko
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
Von Ari wird man sicher nichts mehr h?ren, sie ist "verzichtbar".
Eventuell tritt sie mal f?r die Schweiz beim Eurovision Songcontest auf. Das k?nnte ich mir gut vorstellen.
Romina sehen wir bestimmt wieder. Mir kam es so vor als ob sie gar nicht mehr in die Band wollte, sondern jetzt lieber solo weitermacht und deswegen extra schlecht gesungen hat.
|
|
|
|
_________________ Popstars 2007
|
|
 |
     |
 |
napanee89
Junior Admin

|
|
Na, nicht so schlecht ?ber meine liebste Ari sprechen . Ich muss n?mlich zugeben das ich ein kleiner Ari-Fan war. Mir war aber klar das sie es nich in die Band schaffen wird. Aber das mit dem Eurovision-Songcontest k?nnte ich mir auch gut vorstellen. Aber als Fotomodel w?re sie sicher auch gut geeignet finde ich jedenfalls.
Was Romina angeht, denke ich auch das sie Solo was auf die Beine stellen k?nnte. Sie hat ja auch schon bisschen Erfahrung.
Naja und Kati....wei? auch nich. Also ich will sie nich unbedingt Solo sehen. Dann lieber in ner Band.
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
*~Monrose~*
Moderator

|
|
| ich glaube bei romina wars so als leo raus war hatte sie noch kati und dann al kati raus war hatte sie sogut wie niemanden und ich glaub sie wollte unbedingt mit den?n eine band sein.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
ich denk mal einige gehen zu 9live
|
|
|
|
_________________ Bahar &' Mandy 4 Ever
|
|
 |
    |
 |
x pure qlam0ur x

small Fan

|
|
| ich qlaub die katii macht ne waaahnsiinns solo karriere ... hmm ari.. na ya eher net ne xd & die romina.. hm kP o.?
|
|
|
|
_________________ →wαehren∂ ∂u miich ?αusℓαchst? ↓
{fiqq} iich ∂eiinen schα∂z ♥
|
|
 |
       |
 |
allisonp1
Moderator

|
|
Ich denke mal, dass es Kati zumindest solo versuchen wird. Aber irgendwie k?nnte ich mir auch vorstellen, dass das dann so ein Juliette Schoppmann-Flop wird. Klar kann sie singen, aber sie war mir von Anfang an unsympatisch...
Wie schon geschriben wurde, Leo war ja bei D! dabei, und er w?re wohl auch dumm gewesen, wenn er sie nicht zu sich geholt h?tte.
Am ehesten k?nnte ich mit Romina mit ne Solokarriere vorstellen, sie kommt im Gegensatz zu Kati als "Vollblutmusikern" r?ber und nicht "nur" als S?ngerin...
|
|
|
|
 |
     |
 |
x pure qlam0ur x

small Fan

|
|
| allisonp1 hat folgendes geschrieben:
|
Ich denke mal, dass es Kati zumindest solo versuchen wird. Aber irgendwie k?nnte ich mir auch vorstellen, dass das dann so ein Juliette Schoppmann-Flop wird. Klar kann sie singen, aber sie war mir von Anfang an unsympatisch...
Wie schon geschriben wurde, Leo war ja bei D! dabei, und er w?re wohl auch dumm gewesen, wenn er sie nicht zu sich geholt h?tte.
Am ehesten k?nnte ich mit Romina mit ne Solokarriere vorstellen, sie kommt im Gegensatz zu Kati als "Vollblutmusikern" r?ber und nicht "nur" als S?ngerin...
|
das stimmt ?.o mit diesem juilette shopmann schei? da xD das k?nnte wirklich so sein o.?
|
|
|
|
_________________ →wαehren∂ ∂u miich ?αusℓαchst? ↓
{fiqq} iich ∂eiinen schα∂z ♥
|
|
 |
       |
 |
Kamuckel1408
Riesen-Fan

|
|
Also Leo is klar.
Kati bekommt nen Vertrag bei Dieter Falk.
Romina kommt n?chstes ma wieder, oder versucht es allein.
Aber es war doch bis jetzt immer so, dass alle die Vertr?ge hinterhergeworfen bekommen.
|
|
|
|
      |
 |
*~Monrose~*
Moderator

|
|
| ja das war bei carolina von dsds sie hatte doch so probleme wegen ihrem job und dann hat sie in der show gesagt sie hat massig angebote bekommen
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
marquuu
Riesen-Fan

|
|
| Ich hoffe entweder, dass kati eine solokarriere beginnt oder sicht mit ari und romina zusammen tut. Und dieter meinte ja , dass sie kati um allen preis der welt unterst?tzen werden!
|
|
|
|
_________________ Mandy ist die beste!
|
|
 |
      |
 |
Nina
Küken

|
|
| Von den Ausgeschiedenen w?rde ich eigentlich nur Leo gerne wiedersehen. Ich kann mir bei ihr solo schon so etwas vorstellen wie sie beim "Nachsitzen" performt hat. Das hat super zu ihr gepasst und hat mir richtig gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|