ich muss gestehen ich bin da noch nicht wirklich festgelegt. mein traumjob ist derzeit mein jetziger. rettungsassistent. zum doktor hat es leider nicht gereicht. allerdings spiele ich grade ziemlich heftig mit dem gedanken noch mal zu studieren. und zwar jura. der Rettungsassistent bietet zwar abwechslung, spass, spannung, verantwortung pur, was wie ich finde nicht in jedem job so ist..., aber der arbeitsmarkt sowie die qualifikationen beim rettungsassistent sind eher mau. Daher denke ich intensiv an ne komplette ver?nderung. Zeit der interessenfindung nennt man das... *grins*
Ich wei? es noch nict so genau, ich w?rde aber am liebsten etwas machen, wo ich Kreativ sein kann,... z.B. Fotografie oder so. Den ganzen Tag im B?ro sitzen, das ist nix f?r mich.^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen