Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:15  Titel: Frage Was denkt ihr über Mandy's Freund? o.? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also was denkt ihr wie Mandy's Freund jetzt damit umgehen wird? .. Also ich qlaub er wird sie sehr vermissen... denkt ihr dass sie schluss machen? Ich w?rds mir nicht f?r Mandy w?nschen ?.?

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube nicht das sie schluss machn' Smile

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
&'__cha0tica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 02:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich qLaub'S auch nich'T. .
wenn ich mich nich'T irre dann hat Mandy soqar maL in einem Interview
qesaqt das sie deshalb nicht SchLuss machen w?rden.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von &'__cha0ticaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 05:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso soll sie das tun, er sieht doch S?? aus...

OfflinePersönliche Galerie von trinityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lgaube, dass er sie unterst?tzen wird, weil er ja in der einen PS-Folge gesagt,hat dass er sich total freuen w?rde, wenn sie in die Band kommt. Ich glaube, dass es wegen der Band nciht ausienander gehen wird.
Aber er wid sich drauf einstellen m?ssen, sie sehr wenig zu sehen.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sie werden sich nicht trennen icsie haben es ja schon mal ein halbes jahr lang mit 2 mal shen glaub ich geschafft

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er freut sich das seine Freundin in der Band ist, klar w?rd ich auch, aber nun sieht er sie kaum noch eventuell im Fernsehn und das wars dann! Ich denke das wird eine schwere Zeit f?r die beiden und die schaffen das sch?n Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mabdy werde das schaffen und der freund auch wir stehen hinter die nobrose

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm nun nochmal auf deutsch o.O

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meinte mandy werd die zeit schaffen und ihr freund auch

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Nina
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal leicht wird das f?r ihre Beziehung nicht sein.
Aber wenn ihr Freund hinter ihr steht, ihr vertraut und sie unterst?tzt, werden sie es bestimmt schaffen. Ne Garantie gibt es sowieso nie. Ich w?nsche den beiden aber, dass sie es schaffen mit der neuen Situation umzugehen. Sind schon ein s??es Paar.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm ich bin ganz deiner meinung aber mit 16 jahren sich schon so sicher sein und so verliebt das man sowas uebersteht? ich weiss nicht aber ich hoffe alles Wink

Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 17:31  Titel:  Was denkt ihr ?ber Mandy`s Feund? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar werden die zusammen bleiben Very Happy
So wie sie die Zuschauer verzaubert hat, hat es auch ihren Freund getroffen. Laughing
Der w?rde sie f?r nichts in der welt verlassen Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oooha is des niedlich

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Christoph_K
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

J???! Smile

OfflinePersönliche Galerie von Christoph_KBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet