Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mandy
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 19/2/2007, 12:41  Titel: Frage Was denkst du wo MONROSE in 10 Jahren stehen wird?
Vom 4/1/2008, 04:39 bis 22/1/2076, 07:53
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was denkt ihr...?
Ich wünschte sie wären noch höher als jezt... also viell. sogar schon in Amerika bekannt Smile
Wie Cascada... da wären wia deut. sehr stolz Exclamation

Löwe Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/2/2007, 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in 10 Jahren wird so gut wie keiner mehr von monrose sprechen...
zumindest das music-geschäft Wink

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/2/2007, 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kann sein aber ich finde man kann es jetzt noch nicht so sagen:-)

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/2/2007, 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

~sweetMandy~ hat folgendes geschrieben:

klar, kann man das! der medien-BOOM um die 3 ist schon längst wieder verlaufen...

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 20/2/2007, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sprachlos hat folgendes geschrieben:
~sweetMandy~ hat folgendes geschrieben:

klar, kann man das! der medien-BOOM um die 3 ist schon längst wieder verlaufen...

ich find auch das man das noch nit sagn kann, es kann ja sein das sie auf einmal eiin hamma album rausbringen und das dann übaall bekannt wird!!!

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/2/2007, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun ja, davon abgesehen das ihr beide noch recht jung seit und die hintergedanken noch nicht so besitzt, kann ich eure aussage trotzdem verstehen...
auch wenn sie wieder ein hammer album rausbringen, kommt und geht der BOOM wieder...

~ Yihaaarr.

SaBii14
Küken

austria.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin zwar echt voll der MonRose-fan und so...
aber ich kann mir nicht ganz vorstellen dass die in 10 jahren noch da sind weiil ich kann mich nich erinnern dass irg.eine band so lang war...
aber natürlich wünschen würd ich miirs voll...^^ Very Happy

Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SaBii14Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm... eigentlich hört man doch jetzt schon voll nichts mehr von ihnen, oder! find ich schon schade...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In 10 jahren wäre toll wenn mandy noch so süß aussehen würde aber dann is monrose geschichte glaube ich[glow=red] Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UND DASS IST MEIN SÜSER HUND LOL
'

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
DreamWithinADream
small Fan

usa.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz ehrlich?
Ich glaube nicht das es Monrose noch in 10 Jahren geben wird.
Oder bzw.das sie in Amerika berühmt werden.Das wird höchstwahrscheinlich nicht so passieren.
Ich mag Monrose zwar,aber es war ein Fehler bei Popstars mitzumachen.
Sie hätten sich eher auf eigene Beine stellen und sich einen
Produzent suchen sollen.
Tja,wünsch den 3 trotzdem alles Gute.

P.S.:Auf welchem Platz ist "Even Heaven Cries"denn jetzt???

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von DreamWithinADreamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube platz 6 oder 3 monrose wirds dann in 10 jahren nicht mehr geben leider is schade eigentlich weil ich mandy senna und bahar möge aber mandy ist die beste;=) Evil or Very Mad

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21924 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet