Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
~sweetMandy~
Süchtling

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 5/7/2007, 18:39  Titel:  WARUM!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WARUM!!!!!!!!
ich finde in letzter zeit schreiben hier net mehr so viele warum ? es sind so viele hir angeweldet ca.586 aber es schreiben net so viele hab schon so viele gesehn die noch nie was geschrieben haben und manche melden sich hier aber machen nicht. kann man da was machen ?
es schreiben immer nur so um die 30 leute ich finde es komisch !!
es soll jetzt net ***** kommen von mir aber es ist doch so wollte es halt mal sagen weil mir das schon eine ganze weile auf gefallen ist^^
ich würde gerne mal eure meinung da zu wissen als bitte schreibt mir und schlagt vllt was vor was man machen kann ich glaub zwar nicht ´das man da was machen kannn aber wer weiß

viele grüß von ~sweetMandy~

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 5/7/2007, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, zu den besten Zeiten kamen hier alle paar Sekunden neue Beiträge.
Leider gibt es nicht ständig was über Monrose zu berichten.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DreamWithinADream
small Fan

usa.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Naja, zu den besten Zeiten kamen hier alle paar Sekunden neue Beiträge.
Leider gibt es nicht ständig was über Monrose zu berichten.

Ich glaube auch,das es daran liegt.

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von DreamWithinADreamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/7/2007, 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber warum gibt es den so viele die sich angemeldtet haben aber net schreiben ?????????????????

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bahar
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2007, 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also z.B Ich habe mich im Dezember angemeldet und habe noch nicht einmal 100 Beiträge. Ich glaube es ist einfach so das manche einfach keine zeit mehr haben oder so!!!

super Songs!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von BaharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bahar
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2007, 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ich habe 119 beiträge aber trotzdem net viel.

super Songs!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von BaharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2007, 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch 119 ist schon viel aber ich meine warum melden sich hir manche an um nie on zu kommen und nicht so schreiben ich finde das unsinig

I LOVE MONROSE
Image

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2007, 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiss die gründen

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2007, 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil es jetzt ja offiziel fanclub von den gib und mache ist da oder bei monrose cc

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2007, 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kann natürlich sein aber ich finde esirgent wie doof unser forum ist doch super

I LOVE MONROSE
Image

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 16/7/2007, 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute abend werde ich ein paar sachen für euch einstellen

Bahar
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/7/2007, 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was???

super Songs!!!

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/7/2007, 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lorena hat folgendes geschrieben:
weil es jetzt ja offiziel fanclub von den gib und mache ist da oder bei monrose cc

Das ist aber auch kein offizieller Fanclub. Es gibt soweit ich weiß auch keinen offiziellen.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 16/7/2007, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch es gib eins

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2007, 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welche?

I LOVE MONROSE
Image

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet