Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mandy
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 13:58  Titel: Hehehe ! Wäre es schön wenn Monrose auch in Amerika musik macht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Ich w?rde es geil finden wenn die in Amerika mal so auf Numma 1 kommen Exclamation Exclamation
denn dann k?nnten wir deutsche au ma so zeigen was wia so haben Laughing
Ich hab ja nix gegen die amiz aber wir sind auch nicht schlecht hehehe

MY NAME IN HABBO HOTEL: BRITTENEY
www.habbo.de

Löwe Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, in Ammiland herschen irgendwie andere Gesetze. Da w?rde bestimmt kein K?belbock, Guildo Horn und sowas auf Platz 1 kommen. In Deutschland einen Nr. 1 Hit zu landen ist relative leicht und hat nix mit Qualit?t zu tun sondern mit Promotion.

Selbst Modern Talking hat es glaube nie geschaft in Amerika Number One zu sein, obwohl sie weltweit erfolgreich waren.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christoph_K
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja. Ich w?rde mal sagen: Macht alle mal halb lang.
Dar?ber k?nnen wir sp?testens in einem Jahr sprechen. Gebt den dreien mal ein klein wenig Zeit!!

OfflinePersönliche Galerie von Christoph_KBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop der meinung bin ich auch shame muss erstmal #1 werden und dann sehen was mit temptation wird Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor allem m?ssen wir mal hoffen, dass sie gaaaaanz weit kommen

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Christoph_K
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sowieso.

OfflinePersönliche Galerie von Christoph_KBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar werden sie es weit schaffen Very Happy
Werden wir sie alle kr?ftig unterst?tzen (und damit meine ich nicht nur CDs kaufen Very Happy ) dann kann keine Band ihr das Wasser reichen.

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cd kauf ich nicht einfach nicht das geld f?r! Sad

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja das w?hr doch genauso wie bei dieser band US5
die w?rden sich total auf Amerika konzentrieren dass sie ?berhaupt keine zeit mehr f?r deutschland h?tten
MONROSE lasst es lieber bleiben und bleibt germany treu !! Razz

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Das Maultier
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/1/2007, 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry,aber dadrüber braucht ihr gar nicht zu reden!
Die Wahrscheinlichkeit,dass sie das schaffen in Amerika einen #1-Hit zu landen,ist so verschwindend gering für eine einfache deutsche Castingband,die man im Moment grade mal in Deutschland und vielleicht noch in Österreich kennt und deren Musik nicht genug hitverdächtig ist,um es zu schaffen!
Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall,aber glauben tue ich nicht daran!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Das MaultierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/1/2007, 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry! Aber hoffen darf man doch noch!

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Das Maultier
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/1/2007, 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja natürlich,aber es ist halt nicht sehr unwahrscheinlich,das wollte ich damit sagen!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Das MaultierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/1/2007, 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube eher du wolltest damit sagen das es doch eher unwahrscheinlich ist oder?

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2007, 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xD

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sweetchrissi
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hii . also ich fände des scho geil wenn se mit dem album auf # 1 Kommen würden, denn würden die Amerikaner auch mal sehen was Deutschladn für gute Sänger hat odddder??

hel mb

Löwe  Affe OfflinePersönliche Galerie von sweetchrissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet