Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 19/12/2006, 22:08  Titel: Wichtig Verlose Monrose-DVD [Teil 1] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verlose eine Original-Monrose DVD an alle die sich hier im Thread bis zum 24.12.2006 23.59 Uhr melden und mir mitteilen, dass sie diese DVD gewinnen m?chten.

Image

Dem Gewinner schicke ich diese DVD dann kostenfrei an seine Postadresse.

Viel Gl?ck

PS: Wie ich dann auslose wei? ich noch nicht. Wahrscheinlich bastel ich mir ne Lostrommel.

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 2/1/2007, 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lorena
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
brazil.gif
BeitragVerfasst: 19/12/2006, 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will ein dvd von monrose gewinnen

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/12/2006, 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich m?chte auch die DVD gewinnen und melde mich daf?r an Wink

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit melde ich mich offiziell f?r die Teilnahme an der Verlosung dieser DVD an!
*gg* ^_^

Ciao! da Steff?!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich melde mich auch f?r die Verlosung an ^^

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh m?chte die DVD gewinnen und an der Verlosung teilnehemn.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy24
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:56  Titel: Wichtig Re: Verlose Monrose-DVD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Ich verlose eine Original-Monrose DVD an alle die sich hier im Thread bis zum 24.12.2006 23.59 Uhr melden und mir mitteilen, dass sie diese DVD gewinnen m?chten.

Image

Dem Gewinner schicke ich diese DVD dann kostenfrei an seine Postadresse.

Viel Gl?ck

PS: Wie ich dann auslose wei? ich noch nicht. Wahrscheinlich bastel ich mir ne Lostrommel.

Hey,
das find ich super von dir
ich m?chte auch mitmachen und die DVD gewinnen...
Aber leider hab ich nicht so viel Gl?ck bei solchenn Sachen..man kanns ja mal probieren...
Von wo bekommst du die denn??
Willst du die nict selber behalten
naja find ich trotzdem cool von dir .
=)

Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mandy24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gecko29
Küken

Monrose-Liebling: Senna
germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hall?chen!

W?rde auch gerne mitmachen. Falls ich gewinne w?rde ich die DVD einer jungen Familie als nachtr?gliches Weihnachtsgeschenk spenden denen es finanziell sehr schlecht geht

LG

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von gecko29Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nadine1985
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 21:13  Titel:  Monrose-DVD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICH WILL AUCH DIE DVD GEWINNEN!!! Very Happy
Hatte heute keinen sch?nen Tag, habe ne Absage bei einer Bewerbung bekommen... Sad Die DVD w?rde den Tag wieder gut machen!! Embarassed

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von Nadine1985Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FA-Mus
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich w?rde auch gerne gewinnen Very Happy

VerstecktPersönliche Galerie von FA-MusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gecko29 hat folgendes geschrieben:
Hall?chen!

W?rde auch gerne mitmachen. Falls ich gewinne w?rde ich die DVD einer jungen Familie als nachtr?gliches Weihnachtsgeschenk spenden denen es finanziell sehr schlecht geht

LG

hm find ich echt schade, dass du sowas schreibst... kanns dir leider nicht ganz glauben!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marquuu hat folgendes geschrieben:
gecko29 hat folgendes geschrieben:
Hall?chen!

LG

hm find ich echt schade, dass du sowas schreibst... kanns dir leider nicht ganz glauben!

[ironie on]schleimen hilft bei mir sowieso nicht - ich bin gef?hlskalt[ironie off]
Mir ist es egal wer die DVD bekommt, werde sie extra wegen dem Gewinnspiel kaufen.
Wenn sich viele anmelden, werde ich vllt noch 1 oder 2 DVD?s drauflegen.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eddi22
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das sie nun auch in den Charts abr?umen hab ich erwartet. Ich w?nsch es den Dreien... Die DVD w?nsch ich mir auch und nehme hiermit teil... Gru? an Bahar Wink

OfflinePersönliche Galerie von Eddi22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kiri
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich m?chte bitte die DVD...ich bin ein gro?er fan von bahar und senna...bitte erf?llt mir den wunsch!!

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von kiriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Rita
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 23:14  Titel:  *~*Monrose-DVD*~* Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Pseiko !
w?rde auch sehrgerne die Monrose-Dvd gewinnen,da ich noch nie irgendwas gewonnen habe!
W?re ein supersch?nes Weihnachtsgeschenk!Das w?r was,wor?ber ich mich echt sehr freuen w?rde!
Grtz Rita

OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet