Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/12/2006, 12:22  Titel:  Verbesserungsvorschläge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo wir versuchen das Forum immer ein wenig besser zu gestalten und ?bersichtlicher zu machen aber das geht nicht ohne euch schreibt hier eure verbesserungsvorschl?ge rein.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht, dass es hier im Moment noch etwas zu verbessern gibt.
Und wenn, dann w?re das evtl. ein Chat, doch um ehrlich zu sein, gibt es bereits viel zu viele Chats im Net!
Ansonsten: Nichts auszusetzten!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maybe en G?stebuch mit W?nschen, die wir Monrose dann schicken!? Embarassed

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird bestimmt zugespammt, dann schon eher ein Forum f?r solche Sachen?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich w?rde einfach einen Thread aufmachen in Allgemein, wo man dann seine W?nsche reinschreiben kann. Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na geht doch

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KEINE FUNECKE MEHR!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum nich???????

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht, wenn man sich die neuen beitr?ge anschaut und zur?ck auf die liste geht, dass die schon gelsenen dann verschwinden. st?rt mich i rgendwie voll

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man sollte nix entfernen und nur en paar sachen adden Wink

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kamuckel1408 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht, wenn man sich die neuen beitr?ge anschaut und zur?ck auf die liste geht, dass die schon gelsenen dann verschwinden. st?rt mich i rgendwie voll

Dann mach doch die Beitr?ge die Du lesen m?chtest in einem neuen Fenster auf und lass die "Neue Beitr?ge" Seite offen.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neues Gru?forum wurde eingerichtet: http://www.monrose-portal.de/forum22,grue%DFe-an-monrose.html

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es von euch noch irgendwelche Vorschl?ge?
ist doch aber schon mal gut, wenns euch gef?llt!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/12/2006, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wei? nicht ob das bei dem Board hier geht, aber in meinem Forum (das ich mit ner Freundin zusammen mache) haben wir eigene Avatare. Die werden eben unter "Avatare" alle angezeigt und die Benutzer k?nnen sich einen davon aussuchen. Ich finde das grade praktisch, wenn man keine Ahnung von Grafikprogrammen hat und niemanden fragen kann...

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/12/2006, 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich gen?gend Avatare h?tte k?nnte ich die in eine Gallery packen und jeder kann diese dann in seinem Profil einstellen.

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet