Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zapata
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 04:06  Titel:  TOP ODER FLOP? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was denkt ihr wird Monrose so beliebt wie NO ANGELS?

oder so unbekannt und schlecht wie der rest?

Also ich denke das Konzept is langsam echt ausgelutscht denke des wird wieder 1-2 gehen dann sind sie weg Very Happy

Is einfach nicht mehr das was es mal war! Rolling Eyes

1. staffel war noch gut

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bahar4ever
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein ich denke nicht, dass Monrose an den Erfolg der No Angels ankn?pfen k?nnen.

Meistens sind nur die Bands erfolgreich, die in der 1. Staffel gecastet wurden. Danach ist es nichts mehr neues, nur noch eine weitere gecastete Band.

Mir tun die M?dels leid. So hart gek?mpft u meistens nicht viel erreicht. Wenn Bahar und Mandy in der Band sind, werde ich mir auf jedenfall die Cd kaufen.

Ich w?nsche Ihnen ganz viel Erfolg!!

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Bahar4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mk-pay
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk auch das sie auf dauer keinen Erfolg haben werden!

OfflinePersönliche Galerie von mk-payBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapata
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die M?dels schon irgentwie klasse sehen gut aus und singen gut!
aber ich schlie? mich euch vollkommen an!

Die k?nnen soviel arbeiten wie sie wollen! irgentwann is so ne Show einfach langweilig! und immer das gleiche!

Schade eigentlich wenn jemand so Talent hat

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
risikofrei24
Küken

australia.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

da alles ist wie bei der alten Staffel denke ich mal das wird ein Flop. Man sieht es ja auch an den Zuschauerzahlen Confused Da freue ich mich lieber auf Dieter Bohlen bei DSDS Laughing Au?erdem wieviel Staffeln gab es schon von Popstars?? Reichlich und es wird immer langweiliger.

Viele Gr??e Thomas

Schütze  Schlange OfflinePersönliche Galerie von risikofrei24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich glaube sie werden schon erfolg haben aber die no angels k?nnen sie nicht ersetzten so wie es eigentlich heisst.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich werde dieses mal echt viel qeld ausqeben damit die m?dels weiterkommen .. konziis & cds & alben .. ich find die einfach soo qaiiL .. <33

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch nicht, dass sie an den Erfolg der No Angels ankn?pfen k?nnen. Daf?r waren die einfach zu erfolgreich. Sie werden sicher erfolgreicher als alles was nach den No Angels kam, aber ob sich Monrose ?ber Jahre hinweg halten k?nnen ist wohl sehr fraglich...

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stupie79
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub auch kaum,dass sie es sooo weit schaffen,hoffen wir mal das beste.

Finds nur schade dass Kati raus ist,die hatte echt ne gute Stimme,aber wer weiss...was sie mit ihr noch vorhaben!!

gruss

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Stupie79Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, das sie zumindest die zweiterfolgreichste Casting Band hinter den No Angels werden.

Ich wei? nicht ob es letztes Mal auch so war, aber diesmal hat ja auch nen amerikanischer Songwriter Songs f?rs Album geschrieben (also ungef?hr H?lfte der Amerikaner, und H?lfte Falk).

Man muss auch sagen, das diese Staffel Popstars mit Abstand, die von der gesanglichen Leistung her und der Leistungsdichte die Beste war.

Sie werden schon Erfolg haben, aber ob sie sich durchsetzen k?nnen gegen andere Gr??en, und ob sie sich dort oben festbei?en k?nnen....?!?

Da muss man abwarten, auschlie?en w?rde ich es allerdings nicht ganz. Sind diesmal nur zu Dritt und sie haben noch immer ne Menge Potential. Aber Castingbands haben ja leider immer einen ziemlich schlechten Ruf.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube einfach mal GAAAAAAAAAAANz stark an die m?dchen ^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwar behaupten manche Medien das sie ganauso wie die anderen Casting-bands untergehen Rolling Eyes
Aba irgendwie hab ich das gef?hl dass es diesmal wieder so richtig kracht Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Des Bild is oll niedlich, aber ich glaub,dass es ganz gut wird, weil die meisten sich ja zerstritten haben und wenn sich Mandy und Bahar schon so total gut verstehen warum denn nciht auch weiterhin???? Naja und Senna is gro?e Schwester, mit der man nie streitet und feddi.
Das wird schon

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute in Deutschland sollten sie #1 werden dann k?nnen wir den Amis zeigen was musik ist Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/12/2006, 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Des is en wahres Wort!!!!!!!!!!!! Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet