Ich glaube jetzt noch st?rker dran, das Monrose sehhhhhhhhhhr lange erhalten bleibt. Hab mal nen paar Fakten zusammengesammelt:
Fact 1: Diese Staffel hatte MIT ABSTAND die h?chsten Einschaltquoten von allen Staffeln die bisher liefen. Bislang ist ja Popstars nur wegen den Erfolgen der Bands bekannt (DSDS hatte immer mehr Quoten, die Leute die dort gewonnen haben hatten aber viel weniger Erfolg). Jetzt habem mehr Leute mit ihnen mitgefiebert und daher ist das Interesse gestiegen.
Fact 2: Es sind wieder feste Charaktere in der Band. Unterschiedlicher k?nnen die Charaktere eigentlich nicht sein. Da ist einfach f?r jeden Geschmack was dabei.
Fact 3: Der gr??teil der Band wurde von der Jury ausgesucht. Das hat zum Vergleich zu DSDS nat?rlich auch der Vorteil, dass nicht nach Emotionalit?t und Beliebtheit entschieden wurde, sondern nach gesanglicher Klasse (ich sag nur Daniel K?blb?ck , schlimmer gehts doch nun wirklich nimmer). Und dann wurde noch der Publikumsliebling in die Band gew?hlt. Also sehr cleverer Plan von den Leutz von Pro7.
Fact 4: Bei eigentlich allen vorigen Bands hatte man auch einen Tag nach dem Release nach ganz einfach an die erste Single kommen k?nnen. Nicht so bei Monrose. Viele L?den m?ssen jetzt schon nachbestellen weil die Sigles schon am ersten Tag ausverkauft sind. Auch das "Popstars Mag" ist sehr schnell vergriffen. Das sagt schon aus, das ein regelrechter Boom stattfindet.
Fact 5: Wenn nen US-Songwriter schon Songs f?r die Band schreibt, muss sie doch eigentlich Erfolg haben. Und dann noch der Falk....
Freu mich echt schon aufs Album wenn ich das poste *gg
Fact 6: Sie sind sehr oft in den Medien, vorallem wegen dem Skandal mit dem Cover bei Amazon. Alle denken, das es VLT Betrug gewesen sein k?nnte. Ich glaube, das es eher PR war. Oder kennt ihr jemanden, der davon nichts mitbekommen hat. Die Band ist jetzt wirklich in aller Munde.
Fact 7: H?rt euch die Single an, h?rt euch "Work it" an und h?rt euch "Do That Dance" an (Leo hatte das mal performt, ist auch auf dem Album in ner neuen Version). Da kommt echt nen sehr stimmungsvolles Album mit fetziger Musik, aber auch mit sch?n ruhiger Musik auf uns zu.
Fact 8: Es gibt jetzt Youtube & Co. Ich will jetzt nicht sagen, dass es nun wirklich so ein gro?es Argument ist. Aber fr?her bei den anderen Band gabs das noch nicht. Mit dieser Plattform und den anderen Video-Portalen kann man auch nen gewissen Bekanntheitsgrad erlangen. Ist zwar nicht son gro?er Pluspunkt, aber auch nicht zu untersch?tzen. Die Portale boomen ja in letzter Zeit sehr.
Sooooo, ich glaube das wars erstmal von mir. Ich sch?tze und hoffe immernoch, das sie zumindest in die Reichweite von den No Angels kommen, bin da aber seeeeeeehr optimistisch.
Nur die Leutz, die immer sagen, "Ohhh man, ist doch nur wieder ne Casting-Band, sind ech nach 6 Monaten vollkommen unbekannt" die sollten mal nen bissle schweigen. Klar Casting-Band, aber wie sollte Mandy es sonst schaffen bekannt zu werden. Die war und ist doch richtig sch?chtern. Und au?erdem ist das nen bissle nen "Vorurteil" was man schon f?llt. Da ist dann aufeinmal die Musik in Hintergrund, weil im Gehirn festgebrannt ist:
Casting Band = Schlecht Band.
Ich finde man sollte nicht auf den Zusatz "Casting-Band" achten, sondern auf die Musik von Monrose. Und die ist ja mal ohne Frage, echt geil ;)
SRY f?r den langen Beitrag, aber wenn ich meine kreative Phase habe bin ich nicht mehr zu stoppen. Schade das ich die in der Deutschklausur vor knapp 2 Jahren nicht hatte, naja, egal
Ich schliese mich euch auch volkommen an dass , das konzept ausgeluscht ist , aber sowas hatte man schon lange in keiner popstars staffel. Ich meine nur 3 leute in einer band dann wird es auch bestimmt keinen so gro?en zickenkrieg wie bei 5 leuten iner band
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen