| Autor |
Nachricht |
melba
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
Tickets für Monrose sollen knapp 33 Euro kosten?
Dafür, dass man Konzerte in kleinen "Hallen" erleben muss?
Es ist unfassbar, wie sich die Mädels verheizen lassen.
Im übrigen bin ich Dank meiner Tochter ( leider) in den Hörgenuss des Albums gekommen. Nicht besonders toll. Mit den beiden Singleauskopplungen sind damit auch schon die "besten" Songs als Single auf dem Markt, und so toll sind die auch nicht.
Freunde der Nacht : Monrose machen es nicht mehr lange. Die haben es echt nicht drauf.
Meine Tochter ist jetzt auf Betteltour bei der ganzen Familie, um einen Sponsor für die Eintrittskarte zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
sprachlos
Fan

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
du wunderst dich über den preis?
dann warst du anscheinend noch auf keinem anderen konzert von anderen bands oder sängern...
das sind nun mal die preise, ehrlich gesagt noch sehr "preiswert" also ich muss für meine konzert immer so je nacht auftrittsort zwischen 20-50€ zahlen...
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
melba
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
Natürlich sind andere Bands teurer. Aber bei Depeche Mode z.B. Bekomme ich was für mein Geld. Auch andere Künsteler, wie z.B. Robbie Williams sind nicht eben billig, aber die Show ist nicht verkehrt, ausserdem kann man da vorraussehen, dass das geil wird. Monrose haben ien Album, also maximal für 1 Stunde Show, wenn überhaupt.
Es ist armselig, jetzt eine Tour zu machen. Erstmal sollte man MAtreial zusammen stellen, mit dem es sich lohnt, auf Tour zu gehen
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
sprachlos
Fan

|
|
lol?
woher willst du wissen, dass sie nur die lieder von der tour spielen...
dir ist anscheind nicht bekannt das man mehr lieder auf nimmt und dann eine wahl trifft, welche lieder auf die platte kommen...
da bleiben also einige über o,O
außerdem kannst du noch gar nicht wissen wie die show wird !?
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
ums kurz zu machen.... ich find 33 euro für spannung, überraschung, show, begeisterung, fans, action und feeling absolut nicht zu viel!
ich denke es ist minimum der durchschnitt um nicht zu sagen sogar drunter.
und wenn man so ne show mit fussball vergleicht ist es ein schnäppchen für das selbe oder sogar noch mehr... denn beim fussball ist das ergebnis vorher nicht bekannt...
|
|
|
|
      |
 |
sprachlos
Fan

|
|
| jo genau, so sehe ich das auch!
|
|
|
|
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
|
|