Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Katha
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2007, 23:53  Titel:  that´s me...^^ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naaaa ihr?! Ich wollte mich mal vorstellen Razz
Ich heiße Katharina, könnt mich aber Katha nennen^^,
bin 15 Jahre alt, werd in einem Monat 16 und joa bin ein riiiesen Monrose Fan wie ihr alle sicher auch Surprised
Ja, ich wohne in Witten, das liegt in NRW und sonst gibt´s eig. nix mehr zu sagen xD
Nur dass ich sehr gerne Grafiken mache und joaa das war´s auch schon Very Happy

Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von KathaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Wink

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu katha. auch von mir ein herzliches willkommen *kiss*

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön das du dich hir angemeldet hast und das du Grafiken machst
ich weiß nicht ob du schon hast aber wenn nicht lad sie noch ins album hoch okey

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich kenn mich hier nicht so gut aus aber ich schau mal wie ich das mit dem hochladen mache^^

Danke, ihr seid alle so nett hier Smile

Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von KathaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein "Hi" und kenne ma uns?
Spielst du zufällig en Instrument?

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ehm, ne ich spiele kein Instrument Very Happy
Woher sollen wir uns kennen? Hab ich was verpasst? xDD
^^

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist nur ne anmache *megafrechgrins*

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
das ist nur ne anmache *megafrechgrins*

Nachdem ichs 2mal gelesen hab hab ichs auch verstanden Laughing xDDD

DennisInLove
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/1/2007, 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi katha viel spass hier ^^lg dennis

OfflinePersönliche Galerie von DennisInLoveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/1/2007, 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke^^ werd ich bestimmt haben Smile

DennisInLove
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/1/2007, 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

katha guck pn

OfflinePersönliche Galerie von DennisInLoveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/1/2007, 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DennisInLove hat folgendes geschrieben:
katha guck pn

Ja, hab ich gemacht^^ Ich adde dich morgen mal Surprised

Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/1/2007, 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry Embarassed
des sollte keine Anmache sein (Meine Freundin würde mich killen) Embarassed
Ich kenn nur ne Katharina die am selben B-Day hat und dachte du wärst es. Also net missverstehen,okay? Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/1/2007, 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rain``scoming hat folgendes geschrieben:
Sry Embarassed
des sollte keine Anmache sein (Meine Freundin würde mich killen) Embarassed
Ich kenn nur ne Katharina die am selben B-Day hat und dachte du wärst es. Also net missverstehen,okay? Mr. Green

Ja okay, ist ja nicht schlimm hat sich nur so angehört xD

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet