Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 15/9/2007, 23:32  Titel:  Strictly Physical - Das Album Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 21. September 2007 erscheint das 2. Monrose Album, welche genau wie die erste Single-Auskopplung "Strictly Phyiscal" heißt.

Album jetzt bestellen: Monrose - Strictly Physical

Hier das Cover:

Image

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
~sweetMandy~
Süchtling

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 16/9/2007, 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

je das cover ist ja hammer ich werde es mir auf jeden fall kaufen weiß mein schon titel

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sweet Mandy
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 16/9/2007, 14:31  Titel:  neue single!!!!!hamma gaiiil!hehe:):):):):):):):):):):):):) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das lied ist einfach der hamma!ich könnt es den ganzen tag lang hören!denn monrose ist ja ehhh die beste band die es gibt!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sweet MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mandy
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/9/2007, 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das Lied ist geil Smile Razz Cool

Löwe Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sweet Mandy
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 22/9/2007, 13:55  Titel: Oooh ! echt voll cooles album!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ejjj leutee das lied strictly physical ist soo cool!wer is meiner meinung?baii und kiss!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sweet MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/9/2007, 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin deiner meinung einfach wieder suiper was unsere mädels da wieder gemacht haben und die sehn auch so geil aus im video die senna voll hüpsch mandy und bahar natürlich auch aber bahar voll krass geschmink das brauch die nicht die ist so hüpsch

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Blondie
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/9/2007, 09:28  Titel:  songs= toLL Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die songs auf diesem album sind einfach nur KLasse...
hab sem ir schon alle angehört...

http://www.prelistenings.de/monrose/?id=msn

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von BlondieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sweet Mandy
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2007, 20:05  Titel: Oooh ! hamma hamma und megaaaa hamaaaaa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute monrose sind einfach der hamma und ganz besonders mandy!aba alle drei können sehr viel!bye and kiss

monrosefanfan14
Küken

Monrose-Liebling: Senna
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/9/2007, 07:22  Titel:  COOOOOOOOLLLLLLLLLLES LIED Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STRICLY PHISICAL ist suuuuuuppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing

Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von monrosefanfan14Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Sweet Mandy
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 28/9/2007, 21:29  Titel: Gniark ! hamma song hehe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monrose sind 10000000 und noch mehr mal besser als bisou!SmileWink
Wer meiner Meinung ist der soll zurück schreiben!baii baii

Sweet Mandy
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 28/9/2007, 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollt ihr eine seite?,da könnt ihr alle Lieder vom album natürlich von monrose hören!!!;)is einfach supiiii,auch wenn ich das album schon habe gehe ich imma auf diese Seite!sooo genug gelabert das ist die seite: www.prelistenings.de-Monrose!und dann stehen verschiedene seiten dann drückt ihr auf die erste rheie sry kann das net besser erklären!baii and kiss Sweet Mandy

merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/9/2007, 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das album is tol habs schon das cover auch echt supi

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
ayseliniho
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 2/10/2007, 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das lied ist einfach ma ^hammar

Jungfrau  Hahn OfflinePersönliche Galerie von ayselinihoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 11/10/2007, 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo...voll geil... hasb s auch schon gekauft! musste den letzten cent von mia dafür hergeben, aba das isses mir wert!

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/10/2007, 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde ganz ehrlich die musik ist ganz anderes
bin nicht so überzeugt da von aber es ist ok ich fande aber das erste album besser
das ist voll schade das ich es so finde aberr meine meinung und bestimmt kommen jetzt irgent welche doofen komentare aber ist halt meine meinung und PUNKT

I LOVE MONROSE
Image

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Gasanbieter wechseln Der einfache Online-Wechsel bei uns

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet