Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Soll Kati mit in die Band?

Ja nat?rlich, w?rde mich sehr freuen!
27%
 27%  [ 5 ]
Nein auf keinen Fall ist gut so!
72%
 72%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 00:10  Titel:  Soll die Band nun aus 4 Engeln bestehen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm ich w?rde es astrein finden wenn des nicht nur ei Ger?cht w?re, dass Kati hinzuschreitet!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kitty2006
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
brazil.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja vier leute sind eh immer besser finde ich^^das w?re echt hamma wenn kathi da w?re

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kitty2006Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so denke ich auch Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich bin auch daf?r dass die kathi dazukommt

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nina
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe das ist nur ein Ger?cht. W??te auch nicht warum sie auf einmal noch ein viertes M?del in die Band holen sollten. Am Freitag kommt ja schon die erste Single. Und es w?re doch unsinnig nach deren Erscheinung noch einmal alles umzustellen.
Au?erdem ist Kati die Kandidatin, die ich neben Kristina und Alex am wenigsten mochte. Sie wirkt auf mich total unnat?rlich und passt meiner Meinung nach in keine Band.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, vier M?dels!? Was wird aus dem Destiny Childs Konzept?

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja das geht dann verloren genauso wie das von den sugababes

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nina hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das ist nur ein Ger?cht. W??te auch nicht warum sie auf einmal noch ein viertes M?del in die Band holen sollten. Am Freitag kommt ja schon die erste Single. Und es w?re doch unsinnig nach deren Erscheinung noch einmal alles umzustellen.
Au?erdem ist Kati die Kandidatin, die ich neben Kristina und Alex am wenigsten mochte. Sie wirkt auf mich total unnat?rlich und passt meiner Meinung nach in keine Band.

Wenigstens einer, der meine Meinung vertritt.
Sie ist total komisch.
Ichw?rde das auf keine Fall zulassen, das w?re den anderen total unfair gegebnber.

WARUM DENN EIGENTLICH KATI UND NICHT ROMINA?????

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?ber die gab es keine ger?chte Wink

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kamuckel1408 hat folgendes geschrieben:
Nina hat folgendes geschrieben:

Wenigstens einer, der meine Meinung vertritt.
Sie ist total komisch.
Ichw?rde das auf keine Fall zulassen, das w?re den anderen total unfair gegebnber.

WARUM DENN EIGENTLICH KATI UND NICHT ROMINA?????

Ich bin auch eher f?r Romina, aber ich hoffe auch irgendwie, das sie zu Dritt bleiben. Passt schon Razz

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe so, dass sie so bleiben, und die anderen k?nnen isch doch auch zusammenschlie?en.
die haben sich doch so gut verstanden.

Kati romina und Leo waren immer so gut befreundet, sollen sie doch ne eigene band gr?nden.

Ich hab kein Bock auf Kati

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt! Exclamation
Wisst ihr noch als Leo,Romina und Kati die anderen ausgeschlossen haben? Klar tr?gt kati keine Schuld aber sie ist auch nicht ganz unschuldig! Rolling Eyes
Sie sollten ihr nen Solo-vertrag geben

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nina
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kati solo erfolgreich werden w?rde.

Aber hauptsache sie kommt nicht noch nachtr?glich in die Band.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja doch ich glaub schon, dass sie Solo erfolgreich ist, aber sie kann ja auch ne Sisterband machen.
Dann werden beide erfolgreich.

baeumchen
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich f?nds auch ok, wenn sie zu 3. bleiben.. senna raus und kati rein *G*

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von baeumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet