Ja wei? zwar nicht so recht was ich schreiben soll, da ich sowas nicht allzu gut kann, aber ich versuchs ma.
Also ich hei?e Benjamin Diego Alexander und wurde in Amerika geboren. Bis zu meinem 10 Lebensjahr hab ich da gewohnt, dann haben sich meine Eltern getrennt und zusammen mit meiner Mum und meiner Schwester bin ich hier hergekommen. Ich wohne nun in einer kleinstadt namens Ludwigsfelde, das liegt in der N?he von Berlin. Wenn man mich sprechen h?rt wei? man das auch ohne es gesagt zu haben *g*
So nun bin ich 22 Jahre alt, lebe noch immer bei Mutti *gg*, jedoch bin ich selten hier wenn nur zum schlafen oder eben zum TV gucken. Ansonsten Arbeiten, Freunde und Auto schrauben. Ich habe zwei Haustiere, einen fetten Kater der gerade auf meinem Scho? liegt und schl?ft, aber besser der Kater als mein Hund
Wie man sieht bin ich Bahar und Mandyfan, ich bin echt froh das die beiden in der Band sind. Bahar gef?llt mir aber dann doch etwas mehr, da ich ihre Stimme liebe und sie einfach verdammt s?ss ist. Eigentlich habe ich bei der ersten Folge Popstars nur mal so aus quatsch reingeschalten, doch es hat mich gefesselt und somit bin ich ein gro?er Anh?nger geworden.
Ja wenn ich was vergessen haben sollte fragt einfach ich antworte gern
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen