| Autor |
Nachricht |
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna

|
|
In der Bild Zeitung war eine seite nach dem Finale abgedruckt worden wo das erste interwiev mit Monrose bekannt gegeben wurde.
Dort wurde gesagt,dass die die muddi von senna aufsehen eregt hat weil sie mit einem kopftuch auf die b?hne losgest?rmt ist als bekannt gegeben wurde dass senna das erste bandmitglied von Monrose geworden is.
Senna antwortete mit,"ich bin verdammt nochmal stolz auf meine mutter
und ich bewundere meine muslimischen schwestern sehr dass sie ein kopftuch tragen,nur wenn sie nicht gezwungen werden" daraufhin wurde gefragt ob sie selber mal ein kopftuch tragen w?rde Sie antwortete mit " Ja warum nich ich denke schon n?hstes jahr eins zu tragen"
Ich wollte euch jetzt fragen wie ihr das findet ??
PS: ich hab ein jetzt nich genau geschrieben was sie gesagt haben
bidde nich b?se sein
Wie ich es finde:
Ich finde es bewunderstwert dass sie das thema anspricht und stolz auf ihre kopfbedeckte muddi ist!!!
Es gibt viele die sich daf?r sch?men,das finde ich echt abnormal !!!
Ich finde es voll gut dass zur ihrer religion steht und 5 mal am tag mit kopftuch und decke betet.
SENNA EIN FETTES LOB AN DICH
ICH GLAUB AN DICH !!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
| Ich find das ganz normal, als wenn nen schwarzer inna Band mit auter wei?en w?re. ich find des echt voll in Ordnung und ich w?rd des mal was neues finden, und auf jjeden Fall w?rden sie ma wieder ordentlich f?r gespr?chsstoff sorgen.
|
|
|
|
      |
 |
*~Monrose~*
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
| ja und ich finde es ok wenn sie das machen m?chte ich glaub sie wird da aber ganz sch?n einen auf den deckel von den produzenten und so bekommen.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Christoph_K
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
Finde Senna auch OK. Respekt.
Senna ist ja Marrokanerin. Oder?
|
|
|
|
_________________ Alles ?ber die Band Monrose. Die Nachfolger der No Angels.
monrose-page.de
|
|
| |
     |
 |
*~Monrose~*
Moderator

|
|
| ja ist sie da sieht mans mal nicht nur t?rken sind muslime.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Mandy-Mausi
Moderator

|
|
| Nun, wenn es Christen so als Angewohnheit h?tten, irgendetwas anderes Auff?lliges zu tragen, und viele Musiker auch Christen w?ren und sie dieses Auff?llige Etwas auch st?ndig tragen w?rden, dann w?re das hier in D und auch woanders bestimmt normal, da man sich daran gew?hnen w?rde, und es nur zu Ehre dazugeh?rt, an Gott zu glauben!^_^
|
|
|
|
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
|
|
 |
      |
 |
|
|