Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 18:53  Titel: Oooh ! Senna hat einen freund Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Monrose"-S?ngerin Senna ist vergeben
28.11.2006

K?LN - "Monrose"-S?ngerin Senna ist vergeben. Erst jetzt enth?llte die 26-J?hrige, dass sie seit drei Jahren einen Freund hat.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Wei?te, ich will meine Beziehung f?r mich behalten. Mein Chabbo hat mit dem hier nix zu tun." Zudem erkl?rte Senna, sie sei ?berhaupt nicht eifers?chtig, ihr Freund d?rfe auch mal ohne sie um die H?user ziehen. Und auch der neue Beruf von Senna sei kein Problem f?r die Beziehung. ?brigens: Ex-Freunde nennt die 26-J?hrige "Leiche".

Senna, Bahar und Mandy wurden vergangene Woche (23.11.) in der Sendung "Popstars" in die Band "Monrose" gew?hlt. Ihre erste Single mit dem Namen "Shame" erscheint am 01. Dezember - also am kommenden Freitag.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kitty2006
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
brazil.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich aufjedenfall wusste das schon vorher das sie einen freund hat.frag mich nicht woher xD

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kitty2006Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weibliche Intuition,wa? Wenn jemand en Bild von ihm findet,
soll er sofort ins Forum stellen Very Happy Bin echt gespannt Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube ich weiss wer ihr freund ist es ist dieser gutaussehende typ in schwarz der senna als letztes umarmt hat als sie in der band war kann das sein??

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm sie sagt nur sie ist gl?cklich beim sat1

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find es schade, dass sie so wenig ?ber die Liebe erz?hlt. eben bei Ninas Welt hat man auch keinen gesehen.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei dennen ist es ja iwie tabuthema oder so keine ahnung die freunde wollen damit nichts zu tun haben von bahar und senna!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wartet ab, die Medien werden alles aufdecken ^^

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dein mfg ist des deine sig?

Paris
Küken

Monrose-Liebling: Senna
austria.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde es gut, dass Senna einen Freund hat. ER ist sicher fesch

Zwillinge  Affe OfflinePersönliche Galerie von ParisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cheer-lisa
Küken

Monrose-Liebling: Senna
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 15:01  Titel: Oh Ja ! ich find auch gut Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds auch voll cool das senna nen freund hat ! ich freu mich f?r sie
der sieht voll gut aus !!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Razz Razz Razz Razz Razz Razz Wink Wink Wink Wink Wink

Widder Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von cheer-lisaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du ihn schon gesehen???

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@marquuu Mein "MfG" tippe ich jedesmal ein. Bei der Signatur ist, glaube ich, noch eine Trennlinie, oder?

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja is ne trennlinie, aber mach es doch zu deinem Sig

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne das war er doch nich upps ich habe den freund mim bruder verwechselt. Embarassed

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet