Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fidel
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 10:34  Titel:  Senna eine Träumerin - oder Realitätsfremd?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gude,

auf die Frage, was die M?dels mit ihrem verdienten Geld sich denn g?nnen bzw. kaufen wollen, ist von Senna immer wieder zu h?ren bzw zu lesen, dass Sie

- ihren F?hrerschein machen m?chte
- sich einen Golf kaufen will
- sich eine sch?ne Wohnung kaufen will
- und ihrer Mutter ein Haus kaufen.

Da stell ich mir die Frage, ob die gute mal Ihren K?nstlervertrag genauer angeschaut hat. Weil anders kann ich mir das nicht erkl?ren, wie Sie sich das so leisten will.
Bei gesch?tzen Plattenverkaufbeteiligungen von 6-8%, dazu Toureinnahmen und ggfl. Merchandisebeteiligung d?rfte Sie entweder bei diesem Vertrag erstmal 1-2 Jahrzehnte singen, oder sich eine Hundeh?tte und ein Barbiehaus kaufen - etwas sarkastisch ausgedr?ckt.
Auch wenn die Nordweststadt von Plattenbau und Sozialwohnungen ?bers?ht ist, sollte bisdahin durchgedrungen sein, was Wohnungen und H?user so kosten...

What ever, ich bin gespannt.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fidelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 11:36  Titel:  Re: Senna eine Tr?umerin - oder Realit?tsfremd?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fidel hat folgendes geschrieben:
Gude,

auf die Frage, was die M?dels mit ihrem verdienten Geld sich denn g?nnen bzw. kaufen wollen, ist von Senna immer wieder zu h?ren bzw zu lesen, dass Sie

- ihren F?hrerschein machen m?chte
- sich einen Golf kaufen will
- sich eine sch?ne Wohnung kaufen will
- und ihrer Mutter ein Haus kaufen.

Da stell ich mir die Frage, ob die gute mal Ihren K?nstlervertrag genauer angeschaut hat. Weil anders kann ich mir das nicht erkl?ren, wie Sie sich das so leisten will.
Bei gesch?tzen Plattenverkaufbeteiligungen von 6-8%, dazu Toureinnahmen und ggfl. Merchandisebeteiligung d?rfte Sie entweder bei diesem Vertrag erstmal 1-2 Jahrzehnte singen, oder sich eine Hundeh?tte und ein Barbiehaus kaufen - etwas sarkastisch ausgedr?ckt.
Auch wenn die Nordweststadt von Plattenbau und Sozialwohnungen ?bers?ht ist, sollte bisdahin durchgedrungen sein, was Wohnungen und H?user so kosten...

What ever, ich bin gespannt.

Wie schade, dass solche Menschen gibt, die sich nicht auf erfolg von andere g?nnen k?nnen. Sehr traurig....

Jedenfalls wird sie bestimmt mehr erreichen, als du in ganzes Leben noch nie erreichen w?rdest. Arme Seele!!

OfflinePersönliche Galerie von trinityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fidel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 12:21  Titel:  Re: Senna eine Tr?umerin - oder Realit?tsfremd?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trinity hat folgendes geschrieben:
Gude,

Wie schade, dass solche Menschen gibt, die sich nicht auf erfolg von andere g?nnen k?nnen. Sehr traurig....

Jedenfalls wird sie bestimmt mehr erreichen, als du in ganzes Leben noch nie erreichen w?rdest. Arme Seele!!

?hm, d?rft ich dich fragen was du f?r ein Problem hast?

Was hat mein Posting bitte mit G?nnen oder nicht G?nnen zu tun?
W?rdest du mir bitte nur ein Zitat oder ein sachliches Argument nennen, wie du von meinem Posting auf deine Aussage schlie?en kannst?!

Es ist nunmal fakt, dass Sie bei den Vertr?gen, die sie haben, kein Verm?gen von heute auf morgen machen werden. Bislang hat es kein Popstar einer Castingshow zum Million?r geschafft, nicht mal die No Angels. Insofern hat meine Aussage nichts mit G?nnen zu tun, sondern ist einfach nur fakt.

Was die Lebenziele angeht, ich glaube da hab ich bislang die Nase vorne, weil sonderlich viel hat sie bis Dato mit 26 nicht erreicht. Aber das ist ein anderes Thema, dass sollte ja nicht zum obligatorischen "Schwanzvergleich" ausarten und tut ja sogesehen auch gar nichts zur Sache. Ich bin mit meinem Leben und dem erreichten ?u?erst zufrieden, also so eine arme Seele bin ich gewiss nicht, keine Sorge.

Wie gesagt, meine Frage, wie du auf deine Behauptung kommst, steht nach wie vor im Raum.

ach by the way
Zitat:
Jedenfalls wird sie bestimmt mehr erreichen, als du in ganzes Leben noch nie erreichen w?rdest

H?tte ich nicht so eine ausgepr?gte Fantasie und k?nnte mir denken, was du mit diesem Satz mitteilen willst, so ergibt er im Grunde aus grammatikalischer Sicht keinen Sinn.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fidelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich weiss aus sicherer hand das die band insgesamt 6% bekommt und das heisst jedes m?del bekommt 2 % das ist nicht gerade viel aber ich denke es ist ihr traum diese sachen zu kaufen und sie wird es schon irgendwie schaffen!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fidel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*~Monrose~* hat folgendes geschrieben:
also ich weiss aus sicherer hand das die band insgesamt 6% bekommt und das heisst jedes m?del bekommt 2 % das ist nicht gerade viel aber ich denke es ist ihr traum diese sachen zu kaufen und sie wird es schon irgendwie schaffen!!

Ein Traum ist es sicherlich - tr?umen darf ja noch jeder.

Nur wie gesagt, es war schon durchaus Vermessen sich hinzustellen und zu sagen, ich m?chte meiner Mutter ein Haus und mir eine Wohnung kaufen.
Klar, sch?n w?re es - wer m?chte das nicht, ist ja eine tolle Geste, nur viel mehr als ein Traum wird es vorerst nicht sein.

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wohr weisst du dass denn bist du senna selbst oder was du kannst doch nicht einfach sachen behaupten die du nicht belegen kannst.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fidel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wohr weisst du dass denn bist du senna selbst oder was du kannst doch nicht einfach sachen behaupten die du nicht belegen kannst.

Woher wei? ich was?!

Was sie sich als erstes von dem Geld kaufen m?chte?!
Interviews im TV, Radio, Zeitung usw.

ArchAngelMichael
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Chill, Senna hat das mit dem Haus f?r Ihre Mom mit nem Augenzwinkern erz?hlt!..Senna ist glaube ich super realistisch und weiss genau, da? man Ihr so eine Aussage nicht krumm nimmt, weil Sie sich dabei selbst auf die Schippe nimmt. Ganz nebenbei bemerkt......YEAH..who's in da house?...Senna's in da house...!! Ich liebe Ihre Stimme und Ihre Ausstrahlung.....sie hat es verdient und es hat mich gefreut, als w?re ich es gewesen, der in die Band gekommen ist!! LUV Freu mich schon auf das Album

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von ArchAngelMichaelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fidel hat folgendes geschrieben:

Ein Traum ist es sicherlich - tr?umen darf ja noch jeder.

Nur wie gesagt, es war schon durchaus Vermessen sich hinzustellen und zu sagen, ich m?chte meiner Mutter ein Haus und mir eine Wohnung kaufen.
Klar, sch?n w?re es - wer m?chte das nicht, ist ja eine tolle Geste, nur viel mehr als ein Traum wird es vorerst nicht sein.

Fidel, geh nach Hause oder Arbeiten und lass mal Senna in ruh ... Was geht dich das alles an?? niemand hier will es wissen??? Du bist fehl am Platz...

Und freu ich mich ebenso auf das erste und das zweite Album .... Nur wegen Senna wird Monrose immer noch geben ...

Zuletzt bearbeitet von trinity am 25/11/2006, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von trinityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte z?gelt Euch etwas, keine Angriffe auf Meinungen anderer User

@Trinity das n?chste mal gibt es ne gelbe Karte

Gru? Pseiko

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meinte woher du weisst dass das nicht mehr als en traum sein wird.

trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:

Gru? Pseiko

Wenn du so siehst, was fidel geschrieben hat MEINUNG ist und kein Angriff, dann tut es mir aber leid... Das war f?r mich auch eine Pers?nliche Angriff, gegen?ber Senna... Wenn so, dann sollte meine Meinung, anderen gegen?ber durchaus respektiert werden.

Was ist das von nen Einstellung???

fidel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trinity hat folgendes geschrieben:
Pseiko hat folgendes geschrieben:

Gru? Pseiko

Wenn du so siehst, was fidel geschrieben hat MEINUNG ist und kein Angriff, dann tut es mir aber leid... Das war f?r mich auch eine Pers?nliche Angriff, gegen?ber Senna... Wenn so, dann sollte meine Meinung, anderen gegen?ber durchaus respektiert werden.

Was ist das von nen Einstellung???

?hm.....
DAS war ein pers?nlicher Angriff?! Ich hoffe das hast du grad ironisch gemeint, ansonsten muss ich irgendwie ganz stark an deiner Auffassungsgabe zweifeln.

Oder dient ein Forum deiner Meinung nach dem Zweck, dass ich lediglich schreiben soll - ungef?hr nach deinem Vorbild - "Oh Senna, du bist die beste, nur wegen dir gibt es Monrose, du bist die absolute Nummer 1, wie konnte es nur vor dir ?berhaupt eine Musiklandschaft geben, gepriesen sei Senna"

Rolling Eyes

Also komm mal langsam auf den Boden.
Ich seh in keinem Satz, wo ich jemand pers?nlich angegriffen habe.
Du musst Senna jetzt nicht als den Herrgott pers?nlich hinstellen.

x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ey lasst senna doch saqen was sie will o.?

ich mein das sind ihre tr?ume... wer aht schon keine tr?ume & dann taucht ihr mit "fakten" & "zahlen" die ihr aus sicherer hand wisst.. Super o.? na ya wenn ihr meint o.?

wenn sie nicht viel verdienen.. na ya.. sie wissen weniqstens dass sie was k?nnen..

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 05:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau...

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet