Mein Gott, die M?dels sind arme Schweine, 6% vom Umsatz ist ziemlich wenig, gibt es da keine Gewerkschaft die sich um so etwas k?mmert?
Ist ja egal ob man davon ein Haus bekommt oder nicht, in Marokko gibt es wahrscheilich 10 H?user durchschnittlicher Bauweise......#
geht uns ja alle nichts an, sind ja nicht unsere H?user. Aber singen f?r 2% ist schon bitter. DAS sind wirkliche Knebelvertr?ge. Mann w?re ich gerne ein Musikboss mit guten Ideen!!!!!
Mein Gott, die M?dels sind arme Schweine, 6% vom Umsatz ist ziemlich wenig, gibt es da keine Gewerkschaft die sich um so etwas k?mmert?
Ne, gibts in dem Fall leider nicht da du in dem Sinne quasi Selbstst?ndig bist - also im gesetzlichen Sinne.
Ansonsten kann bei Popstars von selbstst?ndigkeit eher weniger die Rede sein. Da sind sie quasi angestellte des Managments mit ?u?erst wenig k?nstlerischer Freiheit. Lieder, Texte, Entscheidungen ?ber V?s, Auftritte werden ja vom Managment / Label bestimmt und das haben sie dann zu tun.
Das ist halt der Preis f?r den schnellen Erfolg.
Ich sag aber mal so. Im Fall des Falles bei einem Rechtstreit mit einem guten Anwalt, k?nnte man so einen Vertrag sicher als "Knebelvertrag" anfechten - aber das ist ja jetzt nicht im Sinne der Band.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen