Hmm, es ist schwer zu sagen, aber ich finde, es mu? auch einer in der Band sein, der viel Erfahrungen mitbringt. In diesem Fall ist das Senna. Die j?ngeren w?rden in einer Band schnell kaputt gehen und so ist Senna sozusagen f?r Mandy & Bahar ein Vorbild, dass man den Stress usw. durchh?lt. Und auch das Verhalten geh?rt dazu...
HaLloooo ich find es ist schwer zu saqen auch wenn senna mein Lieblinqs monrose ist obwohl ich die anderen auch seeeeehr maq,...also ich denke nicht das es soo qut ist weil senna ihr dinq durchzieht und ich denke wenn sie mit mandy oder bahar streit hat meint sie bestimmt nur mahct wa sihr wollt ich qeh oder so !!was meint ihr?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen