Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Schaust Du DSDS?

Ja
54%
 54%  [ 6 ]
Nein
27%
 27%  [ 3 ]
Nur bei Gelegenheit
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/1/2007, 21:59  Titel:  Seid Ihr dabei Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werdet Ihr Euch auch die n?chste Staffel von Deutschland sucht den Superstar reinziehen?

Ich auf alle F?lle, bin schon auf Dieter Bohlen seine Spr?che gespannt.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/1/2007, 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bohlen und seine spr?che sind der br?ller! schon alleine deswegen ist dsds ein absolutes pflichtprogramm. wer am ende deutschland?s superstar wird interessiert mich da nur am rande.

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar! Ich glaub ich hab auch irgendwo gelesen dass wieder so ne
Daniel-K?belb?ck-Tunte dabei sein soll um die Quoten zu heben.

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bahar
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wei? es noch nicht,denn letztes mal war es total langweilig!!!
Aber auf alle f?lle guck ich mir die castings an die sind n?mlich am lustigsten!!!!lol Laughing

super Songs!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von BaharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo wegen den Castings und dem Bohlen und vllt wird ja diesmalnen wenig das Konzept ge?ndert.
Weil man ja sieht, dass die nicht wirklich erfolgreich sind!!!

Deswegen muss ich ma schaun, wenn es langwrilig wird, dann schau ich de auch nicht mehr.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke ich werd es auf jeden fall schauen weil is einfach das geilste was es gibt so casting shows:D .. ich h?tte echt gern bei popstars mitgemacht w?r mein traum gewesen aber hab mich nicht wirklich getraut. dachte bin zu jung aber mandy ... puh. die hat mit ihren 16 echt alles um die s??e.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
Rain``scoming
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/1/2007, 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abgemacht! N?chsten Dienstag alle einschalten!

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe dazu mal ein neues Portal eingerichtet: http://www.dsds-portal.de

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Linea
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werd mir das nicht anschauen. Ich mag DSDS nicht so, da finde ich Popstars viel besser!

Löwe Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von LineaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet