Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Klick
Küken

Monrose-Liebling: Senna
austria.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 02:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass was ihr hier macht ist irgentwie alles Offtopic!
Geht doch in nen Chat wenn ihr euch streiten wollt?!
Oder noch besser Trefft euch und kl?rt dass !
Weil ich glaube dass eure kleinen meinungsverschiedenheiten hier keinen Interessieren oder?
Sry aber iss meine Meinung.

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KlickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Sweet_Milkshake
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 16:30  Titel: Snif ! Senna Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find senna is en bissl komisch ma so ma so halt aber ich find da h?tte kati bessa in die band gepasst sie is halt schon ne "gro?e schwester" aber es is einfach dumm wenn sie jetz wirklich schawanger is und dann aus der band muss Naja monrose sind trotzdem einfach zu geil!!! Very Happy

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von Sweet_MilkshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
linett
Fan

turkey.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bahh romina die perfektionistin schlechthin die is h?sslich und kann nicht singen genauso wie kati !!
Ich weiss garnet was ihr an kati und romina so toll findet
die haben noch nicht mal eine tolle stimme und sehen auch nicht gut aus

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 01:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wen findest du denn sooooooooooo toll????

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
fidel
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kamuckel1408 hat folgendes geschrieben:
Wen findest du denn sooooooooooo toll????

Ein Blick links und man ist schlauer

"Monrose-Liebling: Senna"

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fidelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sweety
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SORRY, aber habt ihr keine anderen Themen? Mein Gott Senna hat vielleicht nen kleinen Bauch, was ist daran so schlimm, habt ihr nichts besseres zu tun als Ger?chte in die Welt zu setzten!

SENNA war nun mal eine der Besten und hat gewonnen und damit m?sst ihr Leben und wenn euch das nicht passt, dann sucht euch halt ne andere Band!

Ich finde Bahar, Mandy und Senna passen einfach gut zusammen!

Kati war toll, aber einfach ne Solok?nstlerin und bin sicher das Dieter ihr helfen wird, aus ihrer Stimme was zu machen!

OfflinePersönliche Galerie von SweetyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~sweetMandy~
Süchtling

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag SENNA aber in letzter Zeit zickt sie.
Das was ich gut finde ist sie kommt aus Frankfurt und ich auch.

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Senna27149
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2007, 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad Hi,
ich bin neu hier. wo sind hier bilder von senna? bitte schreib zurück!!! Crying or Very sad

Zwillinge  Hahn OfflinePersönliche Galerie von Senna27149Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2007, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer gegen monrose ist, soll gefälligst still sein, schließlich is das hier ein MONROSE-Chat!!!
Bahar Mandy Senna for eva!!!

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet