Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nuckia
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 00:18  Titel:  Promo Bilder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image Image

OfflinePersönliche Galerie von NuckiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schaftreter
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 03:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schlecht sieht sie ja nicht aus, aber war klar dass sie nicht in die band kommt...

OfflinePersönliche Galerie von SchaftreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Schaftretet

wie auch immer du qeschrieben wirst xDD
aber du hast recht,

es war sooo klar, dass sie nicht in die band kommt xd kP wieso sie eiq. so weit qekommen ist xD

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand sie voll eingebildet, wenn sie was gesagt hat.
Und sie war viel zu sch?chtern.
Und was ich extrem apartig von ihr fand

Als die Entscheidung von ihr un Leo war, wie sie sich gefreut hat und andere sind erstma ne Runde traurig und sie freut sie ?belst. Wie ekelerregend.

http://www.youtube.com/watch?v=qXNE053LI94

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huebsch und suesz mehr nicht!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ari war eh immer so eine einzelg?ngerin ...
die h?tte eh nicht in die band gepasst !!!
gro?e klappe aber nix dahinter
ich finde sie so arrogant und zickig ...
sie hat ja richtig die vanessa beleidigt
wegen dem einen interview von bravo !!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber mit den langen haaren sieht sie doch schick aus, oder?!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 01:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich find die langen haare viiiiiiiiiiiel sch?ner. Ich hab auch fast geheult als sie die abschneiden lassen aht. ich k?nnte das gar nicht.
Ich fand das aber auch nciht nett von Vanessa, dass sie das alles ausgeplaudert hat.
Na klar is des f?r die zuschauer interessant, aber es gibt dinge,die sollte man f?r sich behalten

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die hat doch nur gesagt dass ari sie mal verpetzt hat als sie schoko riegel geklaut hat und nur weil bravo sie darauf angesprochen hat ich w?rde es auch machen wenn man mir sagt "aus dem augen aus dem sinn"

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet