Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 19:49  Titel:  Popstars - Das offizielle Fan-Magazin (+Scans) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da ich sowas von begeistert vom Popstars-Magazin bin, hier jetzt mal 3 Scans, um euch das Magazin mal nen bissle n?her zu bringen, echt sehr geil das Magazin. 83 SITES NUR MONROSE (und alles was halt dazu geh?rt):

-------------------------------

SCANS

FACTS - MONROSE

Image Image

FACTS - ALBUM TRACKS
Image

Das ist aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht alles. Um einen genauen ?berblick zu haben, was alles in diesem megageilen Heftchen zu finden ist, hier das komplette Inhaltsverzeichnis:

INHALTSVERZEICHNIS
Image
+ 2 Megaposter (Motive: Monrose complete)
+ 5 Poster (Motive: Senna, Bahar, Mandy, Nina Hagen, Jury)

-------------------------------

Vlt konnte ich euch ja davon ?berzeugen das Heftchen zu erwerben. Es lohnt sich. Diese 2,95€ sind wirklich gut angelegt.
Aber beeilt euch, hier in Hamburg geht das Heftchen weg wie warme Semmel Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs auch nicht mehr bekommen aber ich werds mir schon noch besorgen wenn es das letzte ist was ich tue Twisted Evil

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*~Monrose~* hat folgendes geschrieben:
ich habs auch nicht mehr bekommen aber ich werds mir schon noch besorgen wenn es das letzte ist was ich tue Twisted Evil

Ich habs gottseidank noch im Bahnhofskiosk bekommen. Waren aber auch nurnoch 3 da, woanders hatte ich es auch nicht mehr bekommen gehabt.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm kacke verpasst .,.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man die Magazine nicht irgendwo Online bestellen/nachbestellen?

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm das kostet bestimmt extra

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab`s von meiner Nachbarin mal ausgeliehen

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir heute das zweite Magazin gekauft. War mir bissl peinlich, aber mir war`s egal. Auch wenn man die erste bestellen kann und extra kostet, macht es mir nix aus. Habe schon ?berall gesucht, aber leider nichts gefunden. Hoffe, jemand kann mir weiter helfen.

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

H??., deine Aussage versteh ich nich so ganz.
Erste und zweite????

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, am 29.11.2006 ist doch das zweite Popstars Magazin rausgekommen und ich dachte, das w?re Popstars Magazin Nr. 1 . War heute im Kiosk und habe mich dort nach Popstars Magazin umgeschaut. Zu Hause bemerkte ich, dass es der zweite Teil war.

MfG

Monrose_Fan

Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso
jetzt versteh ich, joar ich hab noch keins, aber ich war ja auch in letzter zeit st?ndig beim arzt und konnte des alles da lesen
Very Happy Very Happy

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja ich habe beide, zum Gl?ck.

Dachte ich h?tte eine Ausgabe verpasst, aber sind ja bisher nur 2 Ausgaben erschienen ;)

Das erste Mag hatte ?brigens 66 Sites + Autogrammkarten von den letzten 10 Teilnehmern + 10 Poster mit den letzten 10 Teilnehmern drauf + Megaposter mit allen 10 Teilnehmern (auf einem Poster) drauf.

Nur zur Info, also auch das Mag w?re das Geld wert, wenn man es noch irgendwo nachbestellen k?nnte.

Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grrrr, will die erste Ausgabe auch haben Rolling Eyes Vielleicht bringt es was, wenn man bei Verlag nachfragt.

MfG

Monrose_Fan

Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaub ich nicht, schau doch ma bei Ebay, oder frag ma nen paar Leute die auch Popstras fans sind

oder lass siedir schicken, von jemandem ausm Forum kopier sie dir und schick sie wieder zur?ck

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich w?rde einfach mal den Verlag kontaktieren:

Email: post@bravo.de

Sonst gibts auch noch andere M?glichkeiten mit denen in Kontakt zu treten:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=001148

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet