Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 17/11/2006, 22:47  Titel: Warnung ! Panne bei Amazon Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Interneth?ndler Amazon ist heute bereits die erste Single von Monrose zur Vorbestellung
angeboten worden.
Das sorgte f?r viel Verwirrung bei den Fans,
da ja erst am n?chsten Donnerstag die Bandzusammensetzung bekanntgegeben werden sollte.

Zwei der Drei Bandmitglieder werden von der Jury gew?hlt.
Die letzte S?ngerin soll per Telefonvoting von den Zuschauern ermittelt werden.
Einige Fans sind nun sehr irritiert ?ber diese Ver?ffentlichung der ersten Single.

Pro Sieben best?tigte in einer Pressemitteilung inzwischen,
dass der Bandname "Monrose" und die erste Single "Shame" feststeht.
Die dritte Gewinnerin soll aber doch erst am Donnerstag von den Zuschauern gew?hlt werden.

Hier einige Artikel zu dem Thema.

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453905.html
http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453965.html

shame01.jpg
 Beschreibung:
Monrose - Shame
 Dateigröße:  32.05 KB
 Angeschaut:  107424 mal

shame01.jpg

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 20/11/2006, 06:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/11/2006, 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die f?r den Vertrieb zust?ndige Plattenfirma "Warner" soll einen Fehler gemacht haben, so der ProSieben Sprecher Christoph K?rfer. Denn diese Ver?ffentlichung war nicht geplant.

Hier sind noch ander Cover die im Vorfeld bereits aufgenommen wurden:
Monrose-Covers

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 21/11/2006, 19:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
napanee89
Junior Admin
Junior Admin

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 18/11/2006, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi.

Also ich bin aufgrund der Tatsache, dass f?r alle m?glichen Konstelationen CD-Cover erstellt wurden, noch nich davon ?berzeugt, dass es genau die drei (Kati, Mandy, Bahar) in die Band schaffen werden. Falls doch ist es echt ein ziemlich krasser Fehler seitens Amazon.de gewesen. Also ich werde mir das Finale am Donnerstag auf jeden Fall ansehen und mich ?beraschen lassen (oder auch nicht Very Happy ) Aber schon allein das der Bandname und der Titel des Liedes durchgesickert sind, ist ne echt schwache Aktion von ProSieben bzw. Amazon.

MfG napanee89

Johann Wolgang von Goethe

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von napanee89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/11/2006, 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal Amazon konnte nicht allzuviel daf?r, weil Amazon sicher den Auftrag von der Plattenfirma "Warner" bekommen hat. Ich glaube nicht , dass alle Amazon-Mitarbeiter sich mit der Sendung Popstars auskennen.

napanee89
Junior Admin
Junior Admin

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 18/11/2006, 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das wird schon so sein das der Auftrag von "Warner" kam. Aber die werden ja Amazon.de sicherlich einige Auflagen gegeben haben. Zum Beispiel wann die Single fr?hestens online gestellt werden darf. Von daher kann es ja gut m?glich sein das Amazon sich doch nen Patzer geleistet hat, und sich m?glicherweise ausversehen nicht an diese Auflagen hielt.

MfG napanee89

Johann Wolgang von Goethe

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von napanee89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/11/2006, 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht hat jemand dort einfach nur gepennt...

Nadine
Gast

BeitragVerfasst: 19/11/2006, 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber achtet mal drauf (auch bei den bei prosieben.de ver?ffentlichten) wie das Cover aussieht. Die bei Amazon ver?ffentlichte Version war schon richtig bearbeitet im Gegensatz zu den anderen... Hmmm...

baharfan
Gast

BeitragVerfasst: 19/11/2006, 15:24  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wisst ihr wo man das lied SHAME herbekommen kann? irgendwo downloaden oder so ? Question

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/11/2006, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bestimmt bei diversen Tauschb?rsen.

Zapata
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 03:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja also ich bin net so PS fan! habs nur mitbekommen ^^ naja billig! einfach billig!

Mir eigentlich egal wer in Band kommt sind doch alle gut Very Happy naja finale mal schauen.

Aber warum ver?ffentlichen die schon den namen und das Lied? dumm? is doch die spannung weg?

und wenn 2 schon bekannt sind? naja doof egal ^^

Is halt Pro sieben oder kein plan mir egal xD

bin ma gespannt ob die band ein flop oder top wird! denke FLOP ^^ kein plan warum aber hmm mal schaune

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tommek
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die Konstelation so gar nicht so schelcht. Ich glaube aber, dass Pro7 jetzt auf keinen Fall diese Konstelation w?hlen wird, da ansonsten die ganze Sendung in Veruf ger?t.

Ich bin mal gespannt und werde mir heute abend das Finale reinziehen.

Tommek

OfflinePersönliche Galerie von TommekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bahar4ever
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch ein Artikel mit sch?nen Bildern

http://fudder.de/artikel/2006/11/17/popstars-geruecht-steht-die-band-schon-fest/

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Bahar4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tommek
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Konstelation wie auf dem Cover kommt schon mal nicht zusammen, denn Senna steht ja schon als erstes Bandmitglied fest.

Scheint wirklich nur ein Versehen gewesen zu sein.

Tommek

OfflinePersönliche Galerie von TommekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder die konnten nach der Panne einfach nicht mehr wie sie urspr?nglich glaubten. Wegen der Glaubw?rdigkeit und so..

Schaftreter
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke dass der "Fehler" einfach bei Amazon lag. Die hatten von Pro7 ne Reihe von Covers bekommen f?r ihre Seite, damit sie ein Angebot f?r Vorbestellungen schonmal reinstellen konnten und die haben dann einfach irgendeins ausgew?hlt... na ja,... ist ja jetzt auch egal. Nun kennen wir die Band ja.

OfflinePersönliche Galerie von SchaftreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21924 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet