| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
Beim Interneth?ndler Amazon ist heute bereits die erste Single von Monrose zur Vorbestellung
angeboten worden.
Das sorgte f?r viel Verwirrung bei den Fans,
da ja erst am n?chsten Donnerstag die Bandzusammensetzung bekanntgegeben werden sollte.
Zwei der Drei Bandmitglieder werden von der Jury gew?hlt.
Die letzte S?ngerin soll per Telefonvoting von den Zuschauern ermittelt werden.
Einige Fans sind nun sehr irritiert ?ber diese Ver?ffentlichung der ersten Single.
Pro Sieben best?tigte in einer Pressemitteilung inzwischen,
dass der Bandname "Monrose" und die erste Single "Shame" feststeht.
Die dritte Gewinnerin soll aber doch erst am Donnerstag von den Zuschauern gew?hlt werden.
Hier einige Artikel zu dem Thema.
http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453905.html
http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453965.html
|
| shame01.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
32.05 KB |
| Angeschaut: |
107424 mal |

|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 20/11/2006, 06:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Die f?r den Vertrieb zust?ndige Plattenfirma "Warner" soll einen Fehler gemacht haben, so der ProSieben Sprecher Christoph K?rfer. Denn diese Ver?ffentlichung war nicht geplant.
Hier sind noch ander Cover die im Vorfeld bereits aufgenommen wurden:
Monrose-Covers
|
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 21/11/2006, 19:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
napanee89
Junior Admin

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
Hi.
Also ich bin aufgrund der Tatsache, dass f?r alle m?glichen Konstelationen CD-Cover erstellt wurden, noch nich davon ?berzeugt, dass es genau die drei (Kati, Mandy, Bahar) in die Band schaffen werden. Falls doch ist es echt ein ziemlich krasser Fehler seitens Amazon.de gewesen. Also ich werde mir das Finale am Donnerstag auf jeden Fall ansehen und mich ?beraschen lassen (oder auch nicht ) Aber schon allein das der Bandname und der Titel des Liedes durchgesickert sind, ist ne echt schwache Aktion von ProSieben bzw. Amazon.
MfG napanee89
|
|
|
|
|
_________________ "Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zukn?pfen nicht zurande"
Johann Wolgang von Goethe
|
|
 |
        |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Ich denke mal Amazon konnte nicht allzuviel daf?r, weil Amazon sicher den Auftrag von der Plattenfirma "Warner" bekommen hat. Ich glaube nicht , dass alle Amazon-Mitarbeiter sich mit der Sendung Popstars auskennen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
napanee89
Junior Admin

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
Ja, das wird schon so sein das der Auftrag von "Warner" kam. Aber die werden ja Amazon.de sicherlich einige Auflagen gegeben haben. Zum Beispiel wann die Single fr?hestens online gestellt werden darf. Von daher kann es ja gut m?glich sein das Amazon sich doch nen Patzer geleistet hat, und sich m?glicherweise ausversehen nicht an diese Auflagen hielt.
MfG napanee89
|
|
|
|
|
_________________ "Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zukn?pfen nicht zurande"
Johann Wolgang von Goethe
|
|
 |
        |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Vielleicht hat jemand dort einfach nur gepennt...
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nadine
Gast

|
|
| Aber achtet mal drauf (auch bei den bei prosieben.de ver?ffentlichten) wie das Cover aussieht. Die bei Amazon ver?ffentlichte Version war schon richtig bearbeitet im Gegensatz zu den anderen... Hmmm...
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
baharfan
Gast

|
|
wisst ihr wo man das lied SHAME herbekommen kann? irgendwo downloaden oder so ?
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Bestimmt bei diversen Tauschb?rsen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Zapata
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
naja also ich bin net so PS fan! habs nur mitbekommen ^^ naja billig! einfach billig!
Mir eigentlich egal wer in Band kommt sind doch alle gut naja finale mal schauen.
Aber warum ver?ffentlichen die schon den namen und das Lied? dumm? is doch die spannung weg?
und wenn 2 schon bekannt sind? naja doof egal ^^
Is halt Pro sieben oder kein plan mir egal xD
bin ma gespannt ob die band ein flop oder top wird! denke FLOP ^^ kein plan warum aber hmm mal schaune
|
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Tommek
Küken

|
|
Also ich finde die Konstelation so gar nicht so schelcht. Ich glaube aber, dass Pro7 jetzt auf keinen Fall diese Konstelation w?hlen wird, da ansonsten die ganze Sendung in Veruf ger?t.
Ich bin mal gespannt und werde mir heute abend das Finale reinziehen.
Tommek
|
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bahar4ever
Küken

|
|
 |
    |
 |
Tommek
Küken

|
|
Also die Konstelation wie auf dem Cover kommt schon mal nicht zusammen, denn Senna steht ja schon als erstes Bandmitglied fest.
Scheint wirklich nur ein Versehen gewesen zu sein.
Tommek
|
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Oder die konnten nach der Panne einfach nicht mehr wie sie urspr?nglich glaubten. Wegen der Glaubw?rdigkeit und so..
|
|
|
|
|
_________________ Popstars 2007
|
|
 |
     |
 |
Schaftreter
Küken

|
|
| Ich denke dass der "Fehler" einfach bei Amazon lag. Die hatten von Pro7 ne Reihe von Covers bekommen f?r ihre Seite, damit sie ein Angebot f?r Vorbestellungen schonmal reinstellen konnten und die haben dann einfach irgendeins ausgew?hlt... na ja,... ist ja jetzt auch egal. Nun kennen wir die Band ja.
|
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|