hm also ich weiss nicht wirklich was ich von diesen theorien halten soll weil einerseits h?ren sie sich plausiebel an und anderer seits total missraten.
Musiker Gast
Ich glaube es wird langsam Zeit, hier einigen die Illusionen zu nehmen...
Die 3 M?dels sind Fischfutter auf Abruf. Die erste CD wird ein Hit, danach wird es rasant abw?rts gehen. Und danach wird kein Hahn mehr nach "Monrose" kr?hen, ?hnlich wie die anderen Gl?hw?rmchenpopstarsgruppen.
Stars sind die, die nach "Monrose" etc erfolgreich sind. Und wer ist das von den bisherigen?
hm gut wir hoffen es einfach mal das diese laenger bekannt bleiben und ich denke das, weil sie schon einen viel gr??eren nachfragewert in sachen einschaltquoten hatten also no angels etc.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen