Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clubratten-Girl
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2007, 12:28  Titel:  No Angels nicht beim Grandprix Vorentscheid dabei !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels nicht beim Grandprix Vorentscheid dabei !!!

Sondern ein anderer. Dies habe ich so eben per RSS Feed gemeldetbekommen von folgender Seite:

Link

ich find das voll geil, das beudeutet wir haben gute Chancen !!!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Clubratten-GirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2007, 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm, war es denn geplant das sie angels da antanzen? ich hatte nur von roger cicero und monrose gehört... naja, und auch so hätten wir gute chancen! wer will schon noch die ausgeleierte musik von den angels hören, dessen "comeback" wohl sowieso nur PR war!? abgesehen davon gibt es gerüchte, dass das geplante "comeback" eine ente war...

Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 23/1/2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Clubratten-Girl
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2007, 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dass die no angels mitmachen war nicht geplant, aber es war zu befürchten.
Einerseits vertehe ich nicht warum der NDR so ein Riesengeheimnis darum gemacht hat Sad

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Clubratten-GirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2007, 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab da nix befürchtet. immerhin muss man einen gewissen stil haben um da mitzumachen. und den haben die angels mit ihrem "wir hören auf - huhu, wir sind wieder da - eventuell"-getue ordentlich verspielt.
und ich möchte noch mal erwähnen das es noch immer keine tatsache ist das sie wieder da sind...!

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2007, 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens ist der dritte Teilnehmer "Heinz Rudolf Kunze".

Da frage ich mich auch, warum die ausgerechnet für den solange nen Hype darum gemacht haben (vermutlich PR, weil kaum noch hier in Deutschland der ESC geschaut wird). Nena und Sasha waren im Gespräch, und dann sone laue Präsens.

Wird sich meiner Meinung nach klar zwischen Monrose und Roger Cicero (den ich jetzt übrigens auch sehr geil finde vom Stil her) entscheiden. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es ne klare Sache wird für Monrose wegen der großen Bekanntheit, Beliebtheit und dem sehr geilen Song.

Sie singen nämlich "Even Heaven Cries" Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lilly
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2007, 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war aber noch nicht alles....

"Neben dem eigenen Beitrag müssen die Kandidaten in der Live-Sendung, in der die Zuschauer per Telefon über den Sieger abstimmen, ein Lied aus der Geschichte des traditionsreichen Wettbewerbs zum Besten geben. "
(quelle: http://www.vlothoer-anzeiger.de/va/weltnews/film_und_medien/musik_news/?sid=78c1e9f8d1130dbfa6ed36e6677dcffd&cnt=1320239)

Mal schauen,was also noch kommt...

Es gr??t euch Lilly!

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von LillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2007, 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lilly hat folgendes geschrieben:
Das war aber noch nicht alles....

"Neben dem eigenen Beitrag müssen die Kandidaten in der Live-Sendung, in der die Zuschauer per Telefon über den Sieger abstimmen, ein Lied aus der Geschichte des traditionsreichen Wettbewerbs zum Besten geben. "
(quelle: http://www.vlothoer-anzeiger.de/va/weltnews/film_und_medien/musik_news/?sid=78c1e9f8d1130dbfa6ed36e6677dcffd&cnt=1320239)

Mal schauen,was also noch kommt...

Da war ja schon vorher klar, war ja letztes Jahr auch so, aber für Newbies ja ne gute ergänzende Info Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2007, 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine kleine Vorstellung der Teilnehmer haben die auch letztens, ich weiß leider nicht mehr, wann das war, bei Taff gemacht! ^_^
ABER ich denke, die anderen haben keine Chance gegen Monrose... denn sie sind weltweeit berühmt und beliebt, oder?!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
I_love_Monrose
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war doch eh nit geplant, oda???

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet