| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
Bushido gründet Girlgroup!
Donnerstag, 08.02.2007
Die News des Tages – Bushi will eine Girlgroup gründen und hat sich aus dem Popstars-Pool schon ein paar Mädels abgegriffen...
Wer die drei glücklichen Bushido Girlgroup-Teilnehmer sind, ist nicht bekannt. Doch klar ist: Bushi macht ernst und hat drei Mädels, die schon für ihn im Studio stehen.
'Ich mach' 'ne richtige Girlband und die wird richtig cool! Es sind drei aus dem gleichen Popstars-Pool wie Monrose!', erzählte Bushi jetzt in einem 'Bravo'-Interview. Ob Bushido es schaffen wird, eine 'coole' Girlgroup zu schaffen? Wir warten gespannt und halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: MTV
|
|
|
|
_________________ Popstars 2007
|
|
 |
     |
 |
I_love_Monrose
Fan

|
|
das is irgendwie dumm!!! Keine girlgroup kann besser sein als Monrose!
, und sind die besten
|
|
|
|
_________________ LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!!!
GeH z.B. AuF mOnRoSeKoNzErTe!!!!
BaHaR... mY aNgEl...
|
|
 |
    |
 |
~sweetMandy~
Süchtling

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
| ich finde es auch dumm es kann einfach nimand besser sein aber wer weiß was der aus den mädels macht und welche er sich ausgesucht hat ich gleibe romina,kati und arie also die letzten
|
|
|
|
_________________ I LOVE MANDY
I LOVE SENNA
I LOVE BAHAR
I LOVE MONROSE
|
|
 |
     |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| ich finds auf jedenfall interessant. bushido ist schon ein eigenartiger charakter. ich bin mal gespannt was das wird...
|
|
|
|
      |
 |
sprachlos
Fan

|
|
das klingt doch interessant...ich lass mich da mal überraschen
ps: 100 beitrag
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| gratulation zum 100ten. ich finds auch interessant. mal sehen was das wird....
|
|
|
|
      |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
Ich glaube nicht, das es direkt die letzten Drei sein werden, aber wir werden ja sehen.
Kati macht mit 90%iger Sicherheit was mit ihrer Schwester. Finde auch, das sie irgendwie nicht in ne Girlband passt (das ist auch der Grund für mich, dass sie nicht bei Monrose mit drinnen ist).
Aber wir werdens ja sehen
|
|
|
|
_________________ Mein momentaner Fav-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=Rjq6uoyAh9Y
|
|
 |
      |
 |
Mandy-Mausi
Moderator

|
|
Ich finde es irgendwie doof, denn die 3 von Monrose bilden eben Monrose, weil sie die besten sind. Das hat die Jury schon gut ausgewählt. Und da wundere ich mich, wenn da noch welche sein sollen, die genauso gut sind. Denn wenn sie es wären, dann wären die in der Band, nicht Mandy, Bahar und Senna!
^_^
|
|
|
|
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
|
|
 |
      |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| am ende wird man sie an ihren erfolgen messen können. denn der erfolg gibt dann die antworten...^^
|
|
|
|
      |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
| Mandy-Mausi hat folgendes geschrieben:
|
Ich finde es irgendwie doof, denn die 3 von Monrose bilden eben Monrose, weil sie die besten sind. Das hat die Jury schon gut ausgewählt. Und da wundere ich mich, wenn da noch welche sein sollen, die genauso gut sind. Denn wenn sie es wären, dann wären die in der Band, nicht Mandy, Bahar und Senna!
^_^
|
Klar. Mandy, Bahar und Senna sind die besten. Aber wenn man sich mal die anderen anschaut, die ins Bandhaus gekommen sind, dann wird man auch merken, das die nicht schlecht sind, nur andere sind halt besser.
Guckt euch mal DSDS an. Da sind einige Mädels dabei, die noch nicht mal bei Popstars ins Bandhaus oder in den Work Out gekommen wären.
Zwar finde ich das Niveau der Mädels bei DSDS auch nicht schlecht, aber Popstars war vom Talent und vorallem von der Ausgeglichenheit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll besser (z.B. Nebiha. Die war jawohl mal richtig grottig bei der Top 20 Show)
|
|
|
|
_________________ Mein momentaner Fav-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=Rjq6uoyAh9Y
|
|
 |
      |
 |
I_love_Monrose
Fan

|
|
das wird doch nie was, monrose wurde von den zuschauern und der jury gewählt und nicht die anderen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
sprachlos
Fan

|
|
macht doch alle mal nen ruhigen, wer was wann man was von denen hören wird...
da wird sich auch zeigen, ob monrose wirklich "gut" ist, ob sie kontinuierlich im geschäft bleiben...
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| I_love_Monrose hat folgendes geschrieben:
|
das wird doch nie was, monrose wurde von den zuschauern und der jury gewählt und nicht die anderen!!!
|
kannste das so verallgemeinern!? ich mein, es gibt genügend topstars die nicht öffentlich gecastet oder von zuschauern gewählt wurden...
warum soll daraus nichts werden!?
|
|
|
|
      |
 |
Bahar4ever
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
| Bisher ist nur bekannt, dass Romina und Kati nicht dabei sein werden. Habe ich von Romina's Fanclub. Ich denke, dass Elli, Kristina und Vanessa dabei sind. Reine Vermutung.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
~sweetMandy~
Süchtling