M?nchen - Eine Schockwelle hat die Fan-Gemeinde von Tokio Hotel erfasst. Bandleader Bill Kaulitz (17) wurde vor drei Millionen TV-Zuschauern beschimpft, verh?hnt und ausgelacht. Bei der ProSieben-Comedy "Die 100 nervigsten Deutschen 2006" belegte der S?nger Platz 1!
So viel Frust, so viel Wut hat es nach einer TV-Sendung selten gegeben. Doch mal ehrlich: K?nnen 600 000 Deutsche, die im Internet ?ber ihre pers?nliche Nervens?ge abstimmen, irren? Ja, sagen die Fans von Tokio Hotel. In deren Reihen herrscht seit Mittwochabend blankes Entsetzen. Sie reiben sich nicht nur an Bills Wahl zum "nervigsten Deutschen". Ihnen hat auch missfallen, dass Prominente wie Ingolf L?ck, Charlotte Engelhardt, B?rger Lars Dietrich, Mundstuhl und Elton k?belweise H?me ?ber den Magdeburger aussch?tteten.
L?ck etwa begr?ndete die Wahl f?r Bill so: Er "sieht aus wie ein verwahrloster Monchichi." Nicht weniger charmant wurde Lou Richter: "Ich w?rde nie etwas Schlechtes ?ber Bill sagen, sonst steht morgen ein 9-J?hriger neben mir und will mich hinterr?cks abstechen." Das Forum auf www.tokiohotel-fanclub.de lief noch in der Nacht hei?.
Den 2. Platz aller Nervens?gen belegte ?brigens Tatjana Gsell vor Sido (3), Dieter Bohlen (4), Angela Merkel (6) und Jeanette (7) *Berliner Kurier, 29.12.2006*
Besser konnte die Wahl nicht ausfallen. ich hoffe Bill verkraftet das *fg*
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen