Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2007, 18:56  Titel:  Nelly Furtado stürzt Monrose vom Chart-thron Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach nur zwei Wochen sind Mandy, Senna und Bahar nicht mehr die Nummer Eins. Nelly Furtado führt diese Woche die Album- und Single-Charts an.

[quelle: musikmarkt.de]

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
sprachlos
Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2007, 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

findet ihr das so schlimm?
ja okay, 2 wochen sind wirklich nicht lange ~ aber das muss nicht das ende der karriere heißen...
music business eben Wink

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2007, 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find das lied auch gut

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2007, 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

~sweetMandy~ hat folgendes geschrieben:
ich find das lied auch gut

joar, muss ich auch sagen ~ nice one Very Happy

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na schlimm finde ich das nicht. aber ich ne news ist das doch wert oder? PS: ich find nelly allgemein schon gut. und das lied ist auch hammer!

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
popstarsfangirl
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 22:11  Titel:  monrose bleibt noch in den charts Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ich finde nelly furtado hat zwar super single aber die monrose sind ja auch erst neu in den charts und wer weis vielleicht bleiben die doch auf den charts woher willst du das denn wissen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von popstarsfangirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar en Monrose-Fan aber gesanglich ist Nelly denen schon
sehr weit voraus Sad
Aber der zweite Platz is a good Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und das mittlerweile schon seit etlichen wochen

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MonroseStar
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2007, 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eben, und so lange an der Spitze ist ja auch nicht schlecht

OfflinePersönliche Galerie von MonroseStarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2007, 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie heißtr denn das neue von Nelly?!

Und ich finde es nicht so schlimm, wenn Monrose nicht mehr Platz eins sind. ich meine, es ist gut zur Werbung etc. aber ansonseten... sie haben doch schon sehr viele verkauft und dass sollte fürs erste genügen.

Monrose sind auch so beliebt... ohne die Charts!

^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinst du "all good things"?

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen! ^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2007, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh shit monrose sind schon auf platzt 5 der deutschen single charts geladent
wenss so weita geht halten die es keine 2 wochen mehr in den top 10 aus
aba die neue single soll ya im frebuar erscheinen

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2007, 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich freu mich schon auf die neue singel

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2007, 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, so schlimm ist das nun echt nicht, wenn sie nicht so lange in den Top 5 sind, oder? Mit der neuen Single holen sie das locker nach! Das war jetzt nur dumm, dass zufällig auch noch andere super Hits gerade rausgekommen sind, denk ich mal...

^_^

heaggggggggdl*

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet