Heute kam statt "Adventsfest der Volkmusik" auf ARD nen Remake der Kultsendung "Am laufenden Band" mit Florian Silbereisen zum Gedenken an Rudi Carell, der die Sendung ja fr?her auf ARD zum Kultstatus machte.
Zu Gast waren u.A. auch Monrose als ?berraschungs-Act. Da es halt ne kleine ?berraschung war, konnte ich es auch nicht aufnehmen. Hab auch nicht die Sendung geschaut, aber ich habe ne seeeeeeeeehr nette Mum, die mich alamiert hatte als es dort lief (die schaut ja immer die Sendungen von Florian *ggggg).
Ich fand es einfach nur s??, als die drei "O Tannenbaum" angestimmt hatten, als Beweis, das wir Jugendliche auch noch Weihnachtslieder kennen und singen k?nnen
Hat das vlt jemand aufgenommen, weil Wiederholung am Montag um 10Uhr wei? ich nie so richtig, ob das mit dem Weihnachtslied auch noch dabei ist, weil es soweit ich wei? Live war und die Wiederholungen ja immer zurecht gek?rzt werden, um das Folgeprogramm nich verschieben zu m?ssen.
hm achso scheisse hab ich nich gelesen kacke ich habs nich gesehen aber gayLe gr?? mal deine mam und gib ihr nen schmatza dafuer, dass sie dir bescheid sagt
hm achso scheisse hab ich nich gelesen kacke ich habs nich gesehen aber gayLe gr?? mal deine mam und gib ihr nen schmatza dafuer, dass sie dir bescheid sagt
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen