Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dthoben
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
blank.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 11:32  Titel:  Monrose vs. No Angels Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unglaublich, aber wahr...

Lt. Bild.de und mehreren Fernsehstationen (u.a. heute Morgen: Frühstücksfernsehen auf Sat.1) planen die No Angels für die kommenden Wochen ein Comeback (allerdings ohne Vanessa). Allein, das ist schon ein Knaller.

Und jetzt der Hit. Wie ihr sicher wisst, wollen bzw. werden Monrose beim Vorentscheid für den Eurovision-Song-Contest antreten. Als weiterer Mitstreiter in diesem Vorentscheid sind die No Angels im Gespräch.

Heißt im Klartext: Wenn es im März (glaub ich) zum großen Vorentscheid kommt, dann stellt sich heraus - wer die neuen Engel im Land sind. Es wird eine unglaubliche Welle der Symphatie und Antiphatie durch's Land und besonders der Fan-Welt schwappen.

Hoffe, dass sich die Fan-Gruppen nicht zerfleischen.

Ich mag Monrose (unsere neuen Engel) sehr - aber hey...will nur ehrliche meine Meinung äußern.

Die No Angels, waren die wahren Engel! Ob sie es noch sind, wir sich im März zeigen.

Das Angel-Battle des Jahres: No Angels - Monrose

OfflinePersönliche Galerie von dthobenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und das comeback ist FAKT! ich hab da noch nen link zum nachlesen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/01/02/no-angels-comeback/no-angels-comeback.html

man darf also gespannt sein...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was is eigentlich aus Vanessa geworden? Crying or Very sad
Sie is ja auch net zu den Castings gekommen??? Confused

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rain``scoming hat folgendes geschrieben:
Was is eigentlich aus Vanessa geworden? Crying or Very sad
Sie is ja auch net zu den Castings gekommen??? Confused

?? Welche Castings meinst Du?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na die von der 5.Popstars staffel z.B. is sandy zum Recall gekommen und Vanessa ist nie erschienen Confused

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber die anderen von no Angels sind doch auch nicht gekommen, oder? Oder hab ich da was verpasst?!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Clubratten-Girl
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde es ?berhaupt nicht gut dass jetzt No Angels wieder zur?ck kehren Sad

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Clubratten-GirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde es auch nicht gut das die NO ANGELS zur?ck kehren
ich glaube es wir spannnneeeeeennnnnnnndddddd

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

brauchen die vielleicht wieder bissl geld?

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kann schon sein

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt heftig.

Stellt euch mal vor was passiert, wenn Monrose gegen die "No Angels" verkacken. Ich will nich sagen, dass es das Ende von Monrose w?re, aber es w?re zumindest nen richtig brutaler Tiefpunkt.

Ich meine, der Untertitel des Castings hie? doch "Neue Engel braucht das Land".
Es gab aber schon ein Ger?cht, dass die No Angels schon zur "Bravo Supershow" ein Comeback starten wollten. Aber da es interne Streitereien gab, wollten sie es auf "Anfang n?chsten Jahre (also jetzt)" verschieben.

Davon hielt ich Anfangs nichts, aber da ich es kurz nach der "Bravo Supershow" schon erfahren hatte, ist das mit Sicherheit auch wahr.

Das lange Geheimhalten, den hohen Beliebtheits- und vorallem Bekanntsheitgrad k?nnten vermutlich den "No Angels" (ohne die "eigentliche" Leaderin Vany, was ansich schon bescheurt ist) den Sieg beim Vorentscheid einbringen. Wobei, es ist eh immer alles m?glich.

Also da kann ich ~sweetMandy~ voll und ganz zustimmen. Nicht nur der Vorentscheid wird sehr spannend, sondern vorallem auch das davor und danach des ESC.

Zuletzt bearbeitet von atwood987 am 3/1/2007, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

atwood987 hat folgendes geschrieben:
Das lange Geheimhalten, den hohen Beliebtheits- und vorallem Bekanntsheitgrad k?nnten vermutlich den "No Angels" (ohne die "eigentliche" Leaderin Vany, was ansich schon bescheurt ist) den Sieg beim Vorentscheid einbringen.

DAS glaube ich nicht... es gibt einfach kein plausibles und vorallem wirkungsvolles konzept was ?ber sieg oder niederlage beim esc entscheidet. man betrachte nur die sieger oder bestplatzierten der vergangenen jahre. last lordi... u know!? Wink

ich w?rde hier statt dessen mal einfach die theorie anbringen, dass die 0-8-15-auftritte einfach ausgenudelt sind und sich bei keinem esc durchsetzen werden. die l?nder und menschen stimmen mehr denn je ?ber show und auff?hrung, weniger ?ber bekanntheit, musikrichtung oder "heartache" ab. was das bedeuten wird ist nat?rlich spekulation. ich hoffe jedenfalls das beste f?r monrose...

und mal ehrlich... comeback nach 3 (?) jahren!? ist das ein comeback oder doch nur der bekannte "geld-geil-Effekt"?

Twisted Evil R! -e-l-i-t-e-

*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde das ist definitiv nur geldmacherei, jetzt von den no angels aus. das hei?t nicht dass diese irgendwie schlechter sind als monrose oder sonst irgenwas, aber wie du schon sagst relite, is ja wohl mal mehr als l?cherlich dass das comeback auf einmal so nach drei jahrenkommt als ob davor nie die passende gelegenheit dazu gewesen w?re und ausgerechnet jetzt wo monrose so erfolgreich ist .. find ich pers?nlich ziemlich kacke. naya .. werden ja sehen wie da endet, spannend wird es mit sicherheit. hoffen wir dass es keine toten gibt Very Happy

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja man wirds sehen,
aber monrose haben ja auch keinen bandnamen dass irgendwie mit engeln oder zu tun haben k?nnte,
ich denke jeder wird sein ding machen,
ich stehe nat?rlich hinter monrose aber dass ein paar noangels poster mein zimmer schm?cken is nicht auszuschliesen xD

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
atwood987 hat folgendes geschrieben:
Das lange Geheimhalten, den hohen Beliebtheits- und vorallem Bekanntsheitgrad k?nnten vermutlich den "No Angels" (ohne die "eigentliche" Leaderin Vany, was ansich schon bescheurt ist) den Sieg beim Vorentscheid einbringen.

DAS glaube ich nicht... es gibt einfach kein plausibles und vorallem wirkungsvolles konzept was ?ber sieg oder niederlage beim esc entscheidet. man betrachte nur die sieger oder bestplatzierten der vergangenen jahre. last lordi... u know!? Wink

ich w?rde hier statt dessen mal einfach die theorie anbringen, dass die 0-8-15-auftritte einfach ausgenudelt sind und sich bei keinem esc durchsetzen werden. die l?nder und menschen stimmen mehr denn je ?ber show und auff?hrung, weniger ?ber bekanntheit, musikrichtung oder "heartache" ab. was das bedeuten wird ist nat?rlich spekulation. ich hoffe jedenfalls das beste f?r monrose...

und mal ehrlich... comeback nach 3 (?) jahren!? ist das ein comeback oder doch nur der bekannte "geld-geil-Effekt"?

Twisted Evil R! -e-l-i-t-e-

Du wei?t schon, das ich vom Vorentscheid rede?!?

Hier in Deutschland gibts ja nen Vorentscheid, in manchen L?ndern nicht. Und hier in Deutschland haben die No Angels immer noch ne Menge Fans.

Aber wers auch gewinnt, wird mit Sicherheit sehr Eng. Cicero hat nur Au?enseiterchancen in meinen Augen (wenn ?berhaupt).

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet