Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und trotzdem^^

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
sprachlos
Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin nicht der meinung, dass sie wieder gelod brauchen oder so...schlie?lich ist das singen von jedem eine leidenschaft
au?erdem no angels haben auch gute musik gemacht, ich finde es gut das sie wiederkommen

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shakira
Küken

columbia.gif
BeitragVerfasst: 4/1/2007, 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag monrose hab aber die No Angels mal Life getroffen und finde sie super nett also ich werd beide anfeuern No Angels & Monrose forever!!!!!!!!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ShakiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/1/2007, 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich glaube dass des auch ne Werbekampagne sein k?nnte um
zu zeigen dass Monrose besser sin als die No Angels. Es kann ja sein dass sie die No Angels absichtlich gegen Monrose verlieren lassen. Wer wei??!
Ich bin auch f?r beide, aber tendieren mehr zu Monrose Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rain``scoming hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube dass des auch ne Werbekampagne sein k?nnte um
zu zeigen dass Monrose besser sin als die No Angels. Es kann ja sein dass sie die No Angels absichtlich gegen Monrose verlieren lassen. Wer wei??!
Ich bin auch f?r beide, aber tendieren mehr zu Monrose Mr. Green

Wie soll das denn gehen mit dem absichtlich verlieren lassen.

ARD bzw. NDR = ?ffentlich Rechtlicher Sender
Pro7 = Privater Sender

Au?erdem entscheidet AUSCHLIE?LICH der Zuschauer per Voting, wer letztenendlich den Vorentscheid gewinnt.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

atwood987 hat folgendes geschrieben:

Außerdem entscheidet AUSCHLIEßLICH der Zuschauer per Voting, wer letztenendlich den Vorentscheid gewinnt.

und da bist du dir sicher? Twisted Evil

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
atwood987 hat folgendes geschrieben:

Außerdem entscheidet AUSCHLIEßLICH der Zuschauer per Voting, wer letztenendlich den Vorentscheid gewinnt.

und da bist du dir sicher? Twisted Evil

Da es nicht die *piep* von Pro7 sind schon Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, hoffen wir mal das beste Rolling Eyes

sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2007, 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur mal so, no angels feiern kein comeback ~ das war alles nur ein gerücht!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2007, 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sprachlos hat folgendes geschrieben:
nur mal so, no angels feiern kein comeback ~ das war alles nur ein gerücht!

Hast Du eine Quelle dazu?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es wurde sogar am selben tag in den abendstunden im radio, auf vielen sendern, wie rtl zurück gewiesen das es ein gerücht ist

~ Yihaaarr.

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gottseidank Wink

Ich war zwar mal Fan von den No Angels, aber das war mal. Jetzt finde ich die (Ex) Mitglieder irgendwie nicht mehr so dolle.

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet