| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
|
_________________ Popstars 2007
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 9/3/2007, 12:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
was!? wie gehtn das? ey... ich habs grade erfahren...
|
|
|
|
|
      |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| HIER gibts noch was zum nachlesen
|
|
|
|
|
      |
 |
sprachlos
Fan

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
herbe enttäuschung
|
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Da hat meiner Meinung nach das Management der Band versagt. Die hätten Monrose vorher vielmehr im TV zeigen müssen. Und nicht nur bei Pro7 und Sat.1.
Oder habt Ihr sonderlich viel von Monrose seit November 2006 mitbekommen. Die blöde Clubtour hat da nicht viel gebracht und das Playback-Gesinge bei den paar TV-Auftritten war bestimmt auch unvorteilhaft.
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
melba
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
Es war zu erwarten, dass Monrose nicht nach Helsinki fahren.
Das Durchschnittsalter der Zuschauer beim Grand Pri xliegt gleube ich ungefähr bei 75 . Wenn dann ein paar für diese Leute unbekannte Castingmädels "die Bühne rocken", dann ist das etwas befremdlich.
Das es nicht genug Medienpräsenz gab, ist denke ich nicht richtig. Man hörte die Mädels doch überall im Radio, und auch im TV mussste man sie manchmal erdulden.
Das Problem war vielleicht auch, dass der Großteil der Monrosefans zur Zeit des Votings schon im Bett waren. Immerhin ist heute Schule / Vorschule / Kindergarten.
Meine Tochter hat ihr gesamtes Prepaidguthaben ver"sms"t, um Monrose nach Helsinki zu voten. Jetzt ist sie Handytechnisch pleite, und kommt langsam auf den Trichter, dass Monorse nur dazu missbraucht werden, Teens das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber egal, wer nach Helsinki fährt. Eine Chance heben wir dort eh nicht. Auch Monrose wären nur unter die letzten maximal 8 gekommen, was jetzt nicht it der Qualität der Musik zu tun hat, sondern mit dem Punkteverteilungsgebahren mancher Länder.
Zudem sind alle, die Deutschland in den letzten Jahren beim Grand Prix vertreten haben, in der Versenkung verschwunden, oder spricht heute noch jemand von Gracia, Texas Lightning oder Max Mutzke?
Von da her wäre es schön gewesen, Monrose nach Helsinki zu lassen. So trifft es eben einen anderen.
|
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Zitat:
|
|
Das es nicht genug Medienpräsenz gab, ist denke ich nicht richtig. Man hörte die Mädels doch überall im Radio, und auch im TV mussste man sie manchmal erdulden.
|
Für Monrose-Fans ja, weil die extra die Sendungen sich rausgesucht haben, wo Monrose aufgetreten ist.
Aber beim Durchschnittszuschauer kam da nicht so viel an.
Von solchen Leuten habe ich schon oft gehört: "Von denen hört man ja auch nichts mehr". Ein paar künstliche Skandale hätten da sicher gut getan.
Auch ein großes Problem ist, dass es keinen offiziellen Fanclub gibt. Wo das Management ein Feedback gehabt hätte, ob sie noch mehr PR bräuchten.
Ich bin mir aber auch sicher, dass wir mit "Even Heaven Cries" höchstens in die Top10 gekommen wären. Von der Schweiz und Österreich hätten wir vllt noch die meisten Punkte bekommen.
Der Eurovision Song Contest ist eh nur noch ne Lachnummer.
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Der Eurovision Song Contest ist eh nur noch ne Lachnummer.
|
Da bin ich anderer Meinung. Finnland letztes Jahr hatte ja nicht nur von den Balken und anderen eng verwandten Ländern Punkte bekommen, sondern z.B. auch von uns 10 erhalten.
Klar, früher war es leichter zu gewinnen, aber wenn man sich von der Masse hervorhebt, dann hat man klar Chancen zu gewinnen.
Monrose hatten z.B. ne geile Performance hingelegt und sind "multikulti" haben einen Ausländischen Namen (französisch) und sehen auch noch verdammt heiß aus.
Das wären Punkte aus der Türkei (Bahar), Punkte aus Italien (Mandy) vlt auch Punkte aus Frankreich (wegen dem Bandnamen) und da die Band auch in Österreich und der Schweiz viel Erfolg feiern konnten hätten sie vermutlich auch 10/12 Punkte aus diesen Ländern erhalten.
Hinzu kämen viele Performance Punkte und viele, nenne ich es mal "Geilheits-Punkte", denn attraktive und kuriose (wie z.B. Lordi) Performer bekommen allgemein mehr Punkte weil sie sich von der Masse abheben und schon wäre ein Plätzchen unter den Top 5 drinne. Was auch nicht schlecht wäre, denn somit haben sie zumindest in Europa einen kleinen, aber nicht zu verachtenden Bekanntheitsgrad.
Das wäre auch supi für den Deutschen Vorentscheid, weil man dann endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hätte, denn Performances sind in.
Nicht son langweiliges vorm Mikro-rumgestehe wie es z.B. der Roger Cicero macht. Das ist wieder nen riesen Schritt rückwärts.
Swing ist nicht gerade der populärste Musikstil und das hat schon seinen Grund. Und wenn das dann auch noch in Deutsch ist, damit können die anderen Länder doch nichts anfangen. Aber hat ja auch was gutes, somit können sie zumindest nicht den grottigen Text verstehen.
Aber der Hauptgrund für das ausscheiden sind vorallem die Fans die nicht angeruft haben.
Jeder Monrose-Fan weiß, dass der Vorentscheid ansteht, aber wenn man zu faul ist ne Stimme abzugeben dann hat man selbst Schuld.
Zum Glück habe ich nicht sone Freunde, denen ich nochnichtmal 20Ct wert bin (SMS-Kosten), sonst hätte ich schon längst die Freundschaft mit dieser Person beendet.
Ist doch nicht so schwer, auch nur eine einzige Stimme abzugeben!!!
Die mit Abstand größte Fanbase hatte klar Monrose von den Teilnehmern, aber leider sind auch seeeeeehr viele Fans dabei, die, wenn es darauf angeht, den Schwanz einziehen und eine "Voten, Ich, warum denn, Gewinnen doch ehh"-Einstellung haben.
Also Schuld ist nicht die Zielgruppe der Sendung, sondern sind ganz klar die faulen Fans, von denen einige nicht mal in der Lage zu sein scheinen, nur ein einziges Mal zu voten. Denn hätten auch nur die Hälfte der Fans von Monrose gevotet, dann sehe die ganze Sache so aus:
70% Monrose
20% Cicero
10% Kunze
So hat aber Cicero mit über 50% der Stimmen gewonnen und Monrose werden hoffentlich dem Schicksal von "Overground" und "Alexander K." ausweichen können auf die Erfolgsspur zurückkehren (Overground ist auch beim Vorentscheid ausgeschieden, und waren dann plötzlich weg und Alexander ist seit den "World Idols" sogut wie nicht mehr zu hören, außer in ner Nebenrolle bei nem Musical)
Sry, für den langen Beitrag, aber musste es einfach mal rauslassen. Denn alles auf die wohl ältere Zielgruppe zu schieben ist vollkommen falsch, denn Max Mutzke hatte auch mit 90% gewonnen gehabt, und der ist auch nicht der Senioren-Schwarm Nr. 1, aber seine Fans hatten wenigstens gevotet.
PS: Ich habe übrigens 30 mal angerufen und nur einmal war das Telefon besetzt. Das ist auch nicht normal, denn nicht alle haben mit dem Handy gevotet, da 6 Ct pro Vote teurer.
|
|
|
|
|
_________________ Mein momentaner Fav-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=Rjq6uoyAh9Y
|
|
 |
      |
 |
I_love_Monrose
Fan

|
|
| na ja, kann man nix machen, wir hätten einfach mehr anrufen müssen, ich hab nur 5 mal angerufn!! aba meine freundinnen gar nit
|
|
|
|
|
_________________ LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!!!
GeH z.B. AuF mOnRoSeKoNzErTe!!!!
BaHaR... mY aNgEl...
|
|
 |
    |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Dann hätte aber das Management die Sache offensiver angehen müssen und die Fans motvieren müssen.
Habe der Homepage auch nichts gelesen von "Votet Monrose zum ESC".
Die waren sich wohl zu sicher.
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Dann hätte aber das Management die Sache offensiver angehen müssen und die Fans motvieren müssen.
Habe der Homepage auch nichts gelesen von "Votet Monrose zum ESC".
Die waren sich wohl zu sicher.
|
Glaub ich auch (auch einer der vielen Faktoren). Aber naja, kann man nichts machen.
Außer es wurde manipuliert, so wie einmal in Finnland, wo man noch mal abstimmen musste später, weil die SMS-Stimmen alle nicht gezählt wurden.
Vielleicht machen sie es ja "Corinna May" nach (3 mal hintereinander beim Vorentscheid mitgemacht, bis sie halt beim 3 mal, sozusagen aus Mitleid, zum Grand Prix konnte).
|
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Lilly
Küken

|
|
Hallöchen,
also ich mag das Lied "Even Heaven Cries" sehr gerne!Ich schaue schon immer auf der HP der Girls vorbei,da läuft es dann nämlich...Aber ich muß ehrlich sagen: Live hat es mir beim Vorentscheid nicht so gut gefallen.
|
|
|
|
|
_________________ **Wo k?men wir hin, wenn alle sagten: wo k?men wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man k?me, wenn man ginge...**
Es gr??t euch Lilly!
|
|
 |
    |
 |
~sweetMandy~
Süchtling

|
|
| doch ich fande es super zwar auch schlechter live aber trotzdem geil ich finde es schade das sie nicht da bei sind aber jetzt kann man nix mehr dran machen ODER????????????????
|
|
|
|
|
_________________ I LOVE MANDY
I LOVE SENNA
I LOVE BAHAR
I LOVE MONROSE
|
|
 |
     |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
| ~sweetMandy~ hat folgendes geschrieben:
|
|
doch ich fande es super zwar auch schlechter live aber trotzdem geil ich finde es schade das sie nicht da bei sind aber jetzt kann man nix mehr dran machen ODER????????????????
|
Nöö, jetzt nichts mehr.
Ich bin wohl der einzige, der es Live besser fand (weil ich Live eigentlich fast immer besser finde).
|
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
~sweetMandy~
Süchtling

|
|
| macht doch nix wenn es dir live besser gefält dann ist das richtig so den das was vieleicht uns gefält findest du net gut aber wär ja auch ******* wenn jeder ales so findet wie die anderen lol hehe
|
|
|
|
|
_________________ I LOVE MANDY
I LOVE SENNA
I LOVE BAHAR
I LOVE MONROSE
|
|
 |