Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch echt geschockt gewesen, wer da gewonnen hat! Ich meine der mit den "zieh die Schuhe aus bring den Müll runter..." ist ja ganz niedlich... ABER... die Zuschauer vom Grand Prix sprechen nicht alle Deutsch und können nicht verstehen, was er da singt!

Icvh habe nur ein bissle schlechtes Gewissen, weil ich es verplant habe, einmal für Monrose zu voten! =(

Jedenfalls ist es aber vlt auch ganz gut dass sie nicht daran teiklnehmen, weil ich und meine Familie denken, dass es da sowieso nicht mit rechten Dingen zugeht... z.B. kann ich mir nicht vorstellen,, dass zufälligerweise sooooo viele "alte" Leute (75!) Lordi wähleten, wenn Monrose also nicht gewinnen ist es nicht so schädlich für ihren Ruf!

^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mandy-Mausi hat folgendes geschrieben:
... ABER... die Zuschauer vom Grand Prix sprechen nicht alle Deutsch und können nicht verstehen, was er da singt!

lol?
is ist aber nen echt falsch platziertes "argument"!
es singen viele in ihrer muttersprache...
außerdem wer kein englisch kann versteht auch die englischen texte nicht
HAHA
also unlogisch was du gesagt hast Wink

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
McF
Küken

Monrose-Liebling: Senna
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

find ich auch.früher MUSSTEN alle in ihrer Muttersprache singen.viele menschen urteilen auch nach der melodie oder dem Genre.

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von McFBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MonroseStar
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Grand Prix ist ja eh nicht wirklich ernst zu nehmen. Da treten ausrangierte Sänger oder Möchtegernmusiker auf um auch mal im Rampenlicht stehen zu können. Alte ***** schauen sich das ganze an und fiebern mit als ob es um ihr eigenes Leben gehen würde.

Da ist es schon gut das Monrose nicht dabei ist, könnte ja sogar zu einem Imageschaden führen. Wink

//Edit by R! -e-l-i-t-e- //entschärft

OfflinePersönliche Galerie von MonroseStarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MonroseStar hat folgendes geschrieben:
Der Grand Prix ist ja eh nicht wirklich ernst zu nehmen. Da treten ausrangierte Sänger oder Möchtegernmusiker auf um auch mal im Rampenlicht stehen zu können. Alte ***** schauen sich das ganze an und fiebern mit als ob es um ihr eigenes Leben gehen würde.

Da ist es schon gut das Monrose nicht dabei ist, könnte ja sogar zu einem Imageschaden führen. :wink:

//Edit by R! -e-l-i-t-e- //entschärft

Also ich bin nicht alt, und fieber trotzdem mit.

Ist nicht umsonst das größte Musikereigniss der Welt mit den meisten Zuschauern überhaupt. Selbst die Grammys kommen nicht mal im Ansatz daran.

In Dänemark und Schweden ist der Wettbewerb z.B. das größte überhaupt, sogar noch nen höheren Rang als Olympia oder Fussi-WM.

Also ist nicht nur was für Alte Leute, denn der Grand Prix war einmal, jetzt ist es kein Schlager Wettbewerb mehr wie früher, sonder es hat den Namen Eurovision Song Contest (kurz ESC) bekommen was auch moderner klingen. Ist jetzt nen Pop-Wettbewerb geworden (was man auch hören kann, wenn man es denn sehen würde)

Nur hier in Deutschland hat der Wettbewerb nen schlechten Ruf, SONST NIRGENDS.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
gerd_dieter2
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2007, 01:06  Titel:  Ohne Worte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 8.3.2007 war ARD der einzige Sender der den Vorausscheid ausgestrahlt hatte !!!!!!!!!
Ich finde es geht hier auch um Aufuehrungsrechte ..... hätte Pro7 statt NEXT TOPMODEL den Vorausscheid ausgestrahlt, dann hätte Monrose sicher gewonnen.
Jetzt wo alles vorbei ist haben die Maedels zumindest mehr Kraft fuer ihre Tournee.

Eines muss ich auch kritisieren, wer bei Musikload versucht die Hörprobe von den Monrose-Titeln anzuhören; wird leider enttäucht .... es ist doch so, wenn ein potenzieller Kunde bei Musikload sich den Titel vorher anhören könnte dann wird er eventuell auch die Single kaufen und damit die Chartplazierung verbessern.
Die alten Engel (NoAngels) haben am 16.3.2007 ihre neue Single veröffentlicht und sind bereits heute vor den Monrose; und man kann sich den neuen Song anhören!
Ist meiner Meinung nach eine grosse Schweinerei und unfair gegenueber Monrose !!!!!!!

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von gerd_dieter2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2007, 12:47  Titel:  Re: Ohne Worte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gerd_dieter2 hat folgendes geschrieben:

Eines muss ich auch kritisieren, wer bei Musikload versucht die Hörprobe von den Monrose-Titeln anzuhören; wird leider enttäucht .... Ist meiner Meinung nach eine grosse Schweinerei und unfair gegenueber Monrose !!!!!!!

aber, wer entscheidet denn ob es hörproben gibt oder nicht!?
macht das musicload!?

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
gerd_dieter2
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2007, 17:36  Titel:  Hallo R! -e-l-i-t-e- Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss was Du meinst, hatte vergessen zu erwaehnen, dass die Musikproduzenten die Entscheidungsgewalt haben. Eine diesbezuegliche Anfrage an Musikload hatte den gleichen Wortlaut.
Aber ich denke wenn die 3 Maedels zusammenhalten und nicht der gleiche Fehler pssiert wie bei Jessika dann werden sie es schon schaffen.
Und vor allem ist da ja noch Senna die Bandleaderin; sie wird schon auf die beiden anderen aufpassen.

Wenn also die Musikproduzenten von Monrose diesen Beitrag lesen sollten; hört auf den Maedels Knueppel zwischen die Beine zu legen !!!!!!!

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von gerd_dieter2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sweetchrissi
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2007, 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hii,
also ich fand des scho a weng blöd weil gegen die hätten sie schon gewinnen können aber wisst ihr warum ich denke das sie NICHT gewonnen haben, weil an diesem tag germanys next topmodel dran war und so haben alle das geschaut und dnicht für Monrose gevotet. naja ich fand sie jedenfalls besser. allerdings wenn sie gewonnen hätten und dann vllt beim grand prix schlecht abgeschnittten hätten wäre wohl die Karriere auch schon wieder angegriffen. also ich finde is so gut wie es ist.
hel mb

Löwe  Affe OfflinePersönliche Galerie von sweetchrissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
berlinmitte
Küken

Monrose-Liebling: Senna
blank.gif
BeitragVerfasst: 2/6/2007, 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zum Glück ist dieser Hype um Monrose wieder vorüber, ausser Senna sieht auch keine irgendwie gut aus! Am wenigsten schön (um es nicht zu krass zu formulieren und es milde auszudrücken ; sonst wird ja nicht gepostet, man darf ja nicht seine echte, negative Meinung schreiben) ist die Bahar. mandy ist so was von langweilig die soll erst 17 sein?? monrose haben doch keine Aussage und ich glaube auch nicht dass ausgerechnet die Türken und Italiener für bahar oder mandy gestimmt hätten. Wozu auch? Die Türken haben wohl null Interesse eine Frau zu wählen die gar keine türkische Kultur hat, ebenso Mandy aus Italien. Was soll denn diese Multi- Kulti gesülze, gibts in keinem anderen Land der Erde! Für Deutschland müssen halt Deutsche auftreten, oder treten für die Türkei Deutsche auf. hier in Berlin mag keiner der Türken bahar. Ich fand auch, dass die Gewinnerin eine verdiente Siegerin ist! Sie sieht vielleicht nicht so sexy aus, aber die Stimme einfach geil! Monrose ist eh durch Schiebung entstanden diese Castingshows sind doch voll die abzocke, wer da reinschaut und votet ist nicht ganz beisammen. Sind ja kleine Mädchen bis 14, die ihr ganzes Taschengeld für rtl und pro7 verpulvern! Mädchen, die Gewinner stehen schon längst fest!!!! Mit dem Geld könntet ihr armen Menschen was gutes tun.

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von berlinmitteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet