Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Armeda
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2007, 18:06  Titel:  Monrose und ihr Marketing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde ganz gerne einen Kommentar zu Monrose abgeben, im speziellen ihr Marketing und ihre aktuelle bzw. zukünftige Positionierung.

Mit Begeisterung habe ich alle Staffeln der Popstars im Fernsehen verfolgt. Nahezu alle Mädels haben eine hervorragende Leistung gebracht und das über einen relativ langen Zeitraum. Besonders angetan war ich ich von der Performance von BAHAR mit ihrer Version von Shame. Einfach nur genial, Begeisterung und Gänsehautfaktor par excellance. Ebenso MANDY. Ein 16 jähriges Mädel oder besser gesagt eine 16-jährige junge Frau mit einem fantastischen Aussehen und einer kolossalen Stimme. Und dann noch SENNA. Sie ist gut und sie hat etwas, aber meiner Meinung nach sind andere besser und passender für Monrose. Ich hätte gerne Kati in der Gruppe gesehen, nicht nur aus optischen Gründen. Wie auch immer, Monrose ist da und die Mädels machen ihre Sache wirklich gut.

Nachdem ich Entscheidungen, Finale und Reportagen und, und und gesehen habe war ich der Überzeugung, jetzt geht es richtig los in Bezug auf Merchandising und Marketing. In freudiger Erwartung, dass ein ähnlich vehementer Marketing-Start hingelegt wird wie bei den "No Angels" nach der Präsentation ihres Videos, stattdessen Fehlanzeige.
Von Weihnachten bis jetzt konnte man in unseren norddeutschen Radiosendern (NDR2, Radio Bremen 1 + 4, FFN, Antenne Nieders. etc.) das Abspielen von Shame an fast zwei Händen abzählen. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass ich vielleicht immer den Zeitpunkt verpasst habe, glaube ich aber nicht weil ich ständig viel Radio höre, beruflich wie privat. Wenn ich das ganze mit den NO ANGELS vergleiche, haben Monrose nicht mal die Hälfte des Marktings erreicht, was die NO ANGELS im gleichen Zeitraum erreicht hatten.
Es müssten viel mehr Songs von Monrose über den Sender gehen, viel mehr interessantere und gute Fernsehtermine stattfinden.
Was nützen Diskotehken die nur regional bekannt sind, was soll eine Gruppe wie Monrose beim Kinderkanal und, und und.
Ich hoffe das demnächst ein bisschen die Post abgeht. Ich wünsche es den Mädels sehr weil sie viel dafür getan haben und es dementsprechend verdienen. Wenn Monrose sich jetzt professionell und gut plazieren wollen muss meiner Meinung nach viel mehr Marketing betrieben werden und ein bisschen mehr Klasse gezeigt werden. Mandy muss noch ein bisschen selbstbewusster werden, besonders Senna gegenüber. Wird ein Interview geführt spricht nur eine : Senna.

Nun denn, es ist noch nicht all zuviel Zeit vergangen seit der "Krönung".
Aber Monrose sollte darauf achten wo sie stehen und wo sie hinwollen,
ansonsten könnte es passieren, dass in gut einem halben Jahr keiner mehr von Monrose spricht und das ist nicht nur meine Meinung.

Ich glaube die Mädels packen das.
Bei den Augen und dem Lächeln ganz bestimmt Wink

Bis dann
Gruss
Armeda

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArmedaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ich denke, hier hat bisher noch keiner geantwortet, weil sich kein Mensch dieses langen Text durchliest, doer?!

Sry, aber ich echt nicht! ^_^ Na gut, ich gebs zu, ich habs überflogen! =)

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso denn nicht? ich habs gelesen. und wer wert auf meinungen anderer legt sollte sich auch die eine minute zeit nehmen...

interessante meinung mit einem ziemlich großen tick wahrheit... finde ich...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2007, 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, ich hab ja gesagt, ich habs überflogen... Aber behaupte bitte nicht, ich lege keinen ´Wert auf die meinung anderer! ^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2007, 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neyyy... hey so direkt würde ich das nicht sagen. ich meine nur, wens nicht interessiert der liest es halt nicht. is ja eine meinung von ihr. is auch egal. magste nen tee!? *handschüttel*

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Struggle
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 02:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin da genau der gleichen meinung.

Ich finde Monrose werden komplett falsch vermarktet, weil sie nur noch auf Club-Tour sind und gar nicht mehr im TV gezeigt werden, wo sie mehr Fans erreichen könnten und auf dauer präsenter sein könnten.

Der Komplett falsch weg ist es meiner meinung nach die Mädels zum ESC zu shicken, weil die erfahrung gezeigt hat, wer den Contest nicht gewinnt ist weg vom bizz. Oder erinnert sich noch jemand an Gracia, Guildo Horn, Max Muzke usw. nach ihrem auftritt vor ganz europa war schluss mit der karriere.
Monrose sind auch nicht konkurenz fähig im vergleich mit den restlichen europäischen Künstlern, weil sie Live viel zu schwach sind und zu amateurhaft rüberkommen und mich noch bei keinem auftritt überzeugen konnten, da ist einfach nichts von coriographie oder souverenität zu sehen.

Desswegen denke ich das den Monrose mädels so schlimm es auch kling in spätestens einem jahr das gleiche blüht wie den preLuders, Overground und wie sie alle heißen, wenn sich StarwachMusic und Warner mal nicht zusammen setzen und einen besseren promotion plan ausdenken.

Zur Musik:
Ich habe mir das Album mehrmals angehört und ich finde es ziemlich be****, weil die texte zwar gut sind aber die umsetzung miserabel ist. Besonderst aufgefallen ist mir der einsatz des Vocoders bei mandy, obwohl er nicht nötig währe. Anscheinend wurde versucht seh stark auf R&B zu machen aber dies wurde wohl von einem produzenten gemacht der von hip hop und r&b keine ahnung hat deswegen klingt es wild zusammen gewürfelt und lustlos. Ich hätte mir was viel inovatieveres und was neues gewünscht statt einen versuch an die Sugarbabes ranzukommen.

Ich bin trotzdem FAN möchte das Monrose sehr lange erfolgreich bleibt.
Senna ist einfach krazz weil Frau aus der Nordi. Bahar sehr süß. Mandy wunderhübsch und begabt

In diesem sinne danke fürs durchlesen und hoffe auf feedback

OfflinePersönliche Galerie von StruggleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab den text durchgelesen!!! und ein bissel is was dran!!

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet