Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
allisonp1
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 13:16  Titel:  Monrose treten beim Grand Prix Vorentscheid an Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:25 Uhr
Monrose und Roger Cicero dabei
Die ProSieben-Castingband Monrose und Swing-Musiker Roger Cicero treten bei der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix an. Das M?dchen-Trio und ?Mr. Swing? werden am 8. M?rz n?chsten Jahres im Schauspielhaus in Hamburg um das Ticket zum Eurosvision Song Contest singen, wie der Unterhaltungschef des federf?hrenden Norddeutschen Rundfunks (NDR), Jan Schulte-Kellinghaus, sagte. Der dritte Kandidat, der in der ARD-Show ins Rennen geht, blieb noch geheim. Das internationale Finale des traditionsreichen Wettbewerbs geht nach dem diesj?hrigen Sieg der finnischen Band Lordi am 12. Mai 2007 in Helsinki ?ber die B?hne.
Quelle: Bild.de

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow!
Ich hoffe echt, dass sie es schaffen!
Doch meistens ist das doch so, wenn einer mal nicht gewinnt, dann k?nnte es die ganze Karriere zerst?ren!
Also hoffen wir mal, dass alle Fans f?r MONROSE voten!!!!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die machen es klaaaar

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir m?ssen sie nur kr?ftig unterst?tzen!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich hole mir nen Ticket zum Vorentscheid (wenns dann welche gibt). Ist ja immer am Samstag, und sch?n um 20:15 Uhr.

Wenn die das Ding gewinnen, dann haben wir echt gute Chancen dat Gro?e zu gewinnen, also nicht nur Vorentscheid meine ich, sondern den kompletten Eurovision Songcontest.

Freu mich riesig das sie da mitmachen, gucke mir das schon seit eigentlich immer an (dank Eltern *gg, ist ja jetzt auch kein Schlagercontest mehr, sondern nen Pop/Rockcontest seit 3 Jahren Wink )

EUROVISION SONGCONTEST RULEZ!!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, du hast es gut, ist ja gleich in Hamburg!
*seufz*
Ich als Fast-Berlinerin...

heaggggggggdl*

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mandy-Mausi hat folgendes geschrieben:
*seufz*

1. Stunde Fahrt und du bist in Hamburg, ist eigentlich noch relativ dicht. W?re es in Berlin dann w?re ich auch am Start *gg

Aber kann ja auch kostenlos mit der Bahn fahren, weil mein Dad bei der Bahn arbeitet, also von daher hab ichs schon gut Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, auch nihct schlecht!
Aber am We ist es sowieso schlecht und eine Stunde Fahrt, das ist mir echt zu langweilig!
Aber ansonsten w?rde ich es mr ja echt nohc mal ?berlegen!
^_^

Naja, 2. Problem: meine Eltern! Aber ich denke, das gaht in Ordnung! *g*

Ach sag mal bitte bescheid, wenn du was ?ber den Kartenvorverkauf rausgefunden hast, ja?!
^_^

heaggggggggdl*

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

atwood987 hat folgendes geschrieben:
Mandy-Mausi hat folgendes geschrieben:
*seufz*

1. Stunde Fahrt und du bist in Hamburg, ist eigentlich noch relativ dicht. W?re es in Berlin dann w?re ich auch am Start *gg

Aber kann ja auch kostenlos mit der Bahn fahren, weil mein Dad bei der Bahn arbeitet, also von daher hab ichs schon gut Wink

wollen wir zusammen hingehen?

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IN HAMBURG HRHR ICH KOMME Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is ja fast wie im chatt *LoL*
nene monrose wirds packn dann sind sie ja weit ?ber NoAngels voraus.
Soweit ich weiss habn die noch nie bei Eurovision Songcontest mit gehmacht.
Dann dr?ck isch alle beiden D?umchen dass alles klappt Mr. Green

hab eusch alle l?b

eure

lini <3

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marquuu hat folgendes geschrieben:
Treffen, Plakate machen, hinfahren w?re geil Wink

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

atwood987 hat folgendes geschrieben:
marquuu hat folgendes geschrieben:
Treffen, Plakate machen, hinfahren w?re geil Wink

hi wollen wir uns treffen un hin gehen ?

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja heftig. Habe gerade gelesen, dass DJ Bobo f?r die Schweiz antritt. Also sowat wie nen Showdown zwischen Bobo und Monrose, dat w?re doch mal richtig geil. Hoffentlich kriegt dann die geile Musikveranstaltung endlich mal wieder Aufwind.

Was ich mich frage, wo w?rde der "Eurovision Songcontest" eigentlich stattfinden, wenn Deutschland gewinnen w?rde?!?

Eigentlich ja Berlin, aber der Vorentscheid und die Punktevergabe und ?berhaupt alles wird ja in Hamburg gemacht. Ist ja auch vom NDR das ganze und der Sender hat den Sitz in Hamburg.

Da w?rde es mich schon wundern, wenn es nicht in der Colina (so wird liebevoll von den Hamburgern die "Color Line Arena" genannt) stattfinden w?rde. Hamburg ist ja schon fast sowas wie die deutsche Eurovision Stadt und die Colina ist auch heftig (bitte Monrose, macht doch mal nen kleinen Abstecher irgendwann dorthin *gg)

@lorena, k?nnen wir ja alle machen, sowas wie nen Fantreffen oder so *gg

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/12/2006, 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch nen paar Infos:

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/20061220_vorentscheid_teilnehmer.html

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet