| Autor |
Nachricht |
Shakira
Küken

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
 |
    |
 |
baharsweet
Küken

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
habe den gestern schon gelesen, den artikel!!!!!!!!!! und finde das voll übertrieben mit der Krise. Die von 20 konzert drei abgesagt ja und wenn schon das ist immer hin eine leistung die nicht jeder bringen kann 17 konzerte und noch nebenbei andere awrds auftritte hinzuliefern. auserdem wurden memingen und leipzig abgesgt weil zu wenig karten verkauft wurden aber man vergisst dabei ja auch das monrose am anfang des Jahrs in der gegend von den beiden terminen schon mit der clubtour sehr häufig unterwegs waren. in den großen städten wie köln ,hamburg. berlin . frankfurtu.s.w. läuft es sehr gut mit den verkäufen!!!!!!!!!!!!! und wien wird wiederholt das haben sie am samstag in einen Radio interview gesagt. und zum schluss sage ich noch mal das ich selber so wie nie etws glaube das im ínternet steht solange es net in der Homepage steht o. sie das selber in einem interwiev gesagt haben
eure Baharsweet
Bey
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Fragor

Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
| tja haben alle ihre Fleet verloren und müssen in den u-mod und sie wieder rebildeln
|
|
|
|
     |
 |
Shakira
Küken

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
| Fragor hat folgendes geschrieben:
|
|
tja haben alle ihre Fleet verloren und müssen in den u-mod und sie wieder rebildeln
|
Was Ist Das Fragor?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| Fragor hat folgendes geschrieben:
|
|
tja haben alle ihre Fleet verloren und müssen in den u-mod und sie wieder rebildeln
|
lool, freak
|
|
|
|
      |
 |
I_love_Monrose
Fan

|
|
| ich find die übertreiben ein bissel!!! ich hab gehört das das konzert in köln schon die ersten paar stunden komplett ausverkauft war...
|
|
|
|
_________________ LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!!!
GeH z.B. AuF mOnRoSeKoNzErTe!!!!
BaHaR... mY aNgEl...
|
|
 |
    |
 |
baharsweet
Küken

|
|
| genau das haabe ich auch gehört und nicht nur köln sondern auch hamburg frankfurt stuttgart halt die großen städte laufen sehr gut
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|