Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2007, 15:15  Titel:  Monrose in der Krise.... schon wieder alles aus? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monrose in der Krise
Schon wieder alles aus?

Von NICOLA POHL

Das ist bitter für Monrose! Erst die Grand-Prix-Chance verpasst – und jetzt verkaufen sich auch die Tickets für ihre „Temptation“-Tour mies.

Von 20 angesetzten Terminen mussten drei wegen schlechter Vorverkaufszahlen abgesagt werden! Und auch die anderen lokalen Tourneeveranstalter meckern kräftig über das mangelnde Interesse an der „Popstars“-Band. Wie Yam!BamS erfuhr, soll sogar darüber diskutiert worden sein, ob man die Tour ganz absagen soll!

Was ist denn da bitte plötzlich los? Ist die Popkarriere von Mandy (17), Bahar (18) und Senna (27) etwa schon wieder zu Ende?

Yam!BamS fragte bei „Popstars“-Macher Holger Roost-Macias (46) nach. Der erklärt: „Wir haben von 20 Konzerten drei abgesagt, weil es nicht funktioniert hätte. In den großen Medienhochburgen wie Köln oder Hamburg läuft es sehr gut, in kleineren Städten ist es eher schwierig. Hinzu kommt auch noch, dass die drei Mädchen nicht unbedingt der Prototyp der blonden Deutschen sind.“

Hätte man sich diese Gedanken nicht früher machen müssen? Roost-Macias: „Wir haben nicht nach optischen oder ethnischen Gesichtspunkten ausgewählt, sondern wirklich nur nach gesanglichen. Und dabei ist genau diese Band Monrose herausgekommen. Bei den No Angels haben wir dagegen eher nach Typen ausgesucht.“

Trotzdem: Für Mandy, Bahar und Senna wird es bitter werden. Sie sind es gewohnt – wie zum Beispiel bei „The Dome“ – vor Tausenden Fans zu singen. Ist der Monrose-Hype vorbei?

Fakt ist: Nach der ersten Single „Shame“ kam nicht mehr viel. Die zweite Single „Even Heaven Cries“ war nur drei Wochen in den Top Ten, dümpelt gerade auf Platz 29 herum.

Roost-Macias: „Man muss sich entscheiden: Macht man eine Tour mit einer Band, wenn sie gerade ihren Hype hat oder erst einige Monate später, wenn sie etwas gereift ist. Hätten wir die Tour im Januar gemacht, hätte sie sicherlich besser verkauft.“

[quelle]

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2007, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, so kanns gehen.
ich denke beim grand prix gestern hätte monrose ordentlicher abgeschlossen....

dieser roger cicero ist mir mit seinem lied einfach sowas von lahm und nervig.
mich wundert das er nicht letzter geworden ist...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
gerd_dieter2
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2007, 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo R! -E-L-I-T-E-

Ich bin auch Deiner Meinung, Monrose haetten das Publikum mit ihrem Song verzaubert und es waehre ein Platz unter den ersten 5 moeglich gewesen; wenn ...? Ja, wenn die Medien bei dem Vorausscheid nicht so gleichgueltig Ihre Linie verfolgt haetten; immerhinn ging es um den deutschen Beitrag beim Contest.
Nur der ARD das reicht eben nicht fuer ein gerechtes Zuschauer-Voting.

Ich appeliere an alle Fan´s ... kauft die Singel´s, kauft die Album´s, nur so werden sie weiter bestehen.

Monrose, wenn Ihr diesen Beitrag lesen solltet, lasst euch nicht entmutigen, gebt weiter 100% und mehr; wir Fans halten zu Euch.

.... Gerd aus Dresden ....

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von gerd_dieter2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2007, 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alben Wink nicht Albums

schöne grüße nach dresden

McF
Küken

Monrose-Liebling: Senna
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr glaubt doch slebst nicht das die mädels gegen die ostblock mafia ne chance gehabt hätten oder?

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von McFBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö, ich bin aber der meinung das von diesem cicero weniger zu erwarten war als von monrose...

Sweet Mandy
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 20:18  Titel:  es...ist nicht aus!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monrose wird es auch in 10 oda mehr jahre geben!Smile und sie würden ihren traum nie...nie aufgeben!sonst hätten sie um sonst gelitten!...wer is meiner meinung?also wenn ihr richtige fans seid dann denkt nicht so einen schwachsinn!und wenn ihr richtige fans bleiben wollt dann tut alles was man machen kann!denn ich habe sehr vieles getan!und denkt noch nicht an die zukunft!also bleibt noch so gut drauf wie ihr es am anfang wart als monrose entstanden ist!SmileSmileSmileSmileSmile:)okkkkk schreibt mal ein paar comments.kiss sweet mandy!bye! :')

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sweet MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 15/9/2007, 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die neue Single auch so gut läuft wie Hot Summer haben sie es geschaft denke ich.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 11/10/2007, 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja... Smile die läuft ja auch schon sau gut. und mit hot summer haben sie, finde ich den durchbruch geschafft!!!

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/11/2007, 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer denkt jetzt noch an hot summer?
bisher habe ich nich mal support für das neue album gesehn...

3 verglühende sternchen?!?

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bambi94
Küken

spain.gif
BeitragVerfasst: 11/11/2007, 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sprachlos hat folgendes geschrieben:

halllooooooooooooooooooo hot summer war ein echter erfolg .....

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von bambi94Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/11/2007, 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde hotsummer war der sommerhit des jahres aba mit ihrem neuen song sind sie meiner meinung nach erfolgreicher als mit hot summer abwarten zählt jetz

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
bambi94
Küken

spain.gif
BeitragVerfasst: 17/11/2007, 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erfolgreicher???? GAR NCIHT WEIST DU WIE lang hot summer auf der 2 war und sp war auf der 6 und net soooo lang wie hot summer und außerdem war hs sogar ne woche auf der 1

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von bambi94Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mandy-maus
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2007, 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie sind erfokreich

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von mandy-mausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2007, 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bambi94 hat folgendes geschrieben:
sprachlos hat folgendes geschrieben:

halllooooooooooooooooooo hot summer war ein echter erfolg .....

habe ich davon geredet, dass hot summer keinen erfolg hatte?!
NEIN, richtig lesen ist immer vom vorteil!
die 3 sind zwar da, aber von erfolg kann nicht gesprochen werden Smile

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet