Hier das Interview mit Monrose aus der Bravo vom 07.02.2007
Fun im Fotostudio.Laut lachen toben Senna(27),Bahar(1 und Mandy(16) auf einem Bett voller Rosenblätter.Eigentlich sollen es romantische ,verträumte Bilder werden-doch die Mädels haben heute einfach zu gute Laune.Immer wieder heizen sie sich mit Witzen gegenseitig anund machen verrückte Dinge mit den edlen Blumen.Es dauert seine Zeit,bis sie sich wieder beruhigt haben.Humor gehört auf jeden Fall zu den Stärken der Monrose-Mädels.Aber wie sieht es mit ihren Schwächen aus?
BRAVO:Wie gut kennt ihr euch jetzt schon? SENNA:Ich würde sagen,sehr gut.Ich kenn alle Ticks von Bahar und Mandy.Ich könnte auch in eine Klamottenladen gehen und Sachen für die aussuchen.Weil ich weiß,was ihnen gefällt.
MANDY:Ich kenne die Mädels schon besser als meine Schulkameraden-und mit denen war ich zehn Jahre in einer Klasse.Wir hocken von morgens bis abends aufeinander.Das schweißt schon sehr zusammen.
BRAVO:Wer hat denn das unordentlichste Hotelzimmer? BAHAR UND SENNA:Maaaandy!(Lachen laut!) BAHAR:Bei ihr sieht's echt soooo unordentlich aus.
MANDY as stimmt.Ich lass alles,was ich ausziehe,einfach auf den Boden fallen-dann sieht es halt krass aus,wenn ich mich am Tag fünfmal umziehe (grinst)! BAHAR:In ihrem sieht es schon nach 5Minuten so aus,als würde sie bereits mehrere Tage da wohnen.
BRAVO:Und Senna? SENNA:Kaum zu glauben,aber wahr:Ich kann Unordnung nicht ausstehen.
MANDY:Die zieht was aus ihrem Koffer und legt den Rest dann wieder ganz ordentlich zurück.
BRAVO:Hast du dafür einen anderen Tick?
SENNA:Ich lege mir schon abends alles raus,was ich am nächsten Tag anziehen will.Sonst werde ich verrückt.
BRAVO:Seid ihr Morgenmuffel?
SENNA:Nee,keine von uns.Aber Bahar kriegt man sehr schwer aus dem Bett!
BAHAR:Ich stell mir den Wecker dreimal-hör ihn aber nie...
SENNA:Man muss anrufen und Bahar schreien.Dann schick ich noch den Zimmerservice und die Feuerwehr vorbei.Irgendwie schaffen wir das immer.
BRAVO:Wer erzählt die schlechtesten Witz?
BAHAR:Die Mandy.
MANDY:Find ich nicht.Ich lach oft über mich selber.
SENNA:Sie erzählt ganz normale Sachen so,als wären das eine Sensation.So was wie:Ich war bei H&M,hab ein Oberteil gekauft und es hat tatsächlich gepasst...
BRAVO:Wer von euch ist besonders eitel?
SENNA:Bahar,brauchst gar nicht auf Mandy zu zeigen.Du bist genauso.Die zwei sind total eitel.Wenn ihr die Gespräche von denen hören könntet,wenn wir im Auto unterwegs sind...(LACHT!)
BRAVO:Gibt es eine Meckerziege unter euch?
SENNA:Ich meckere sehr gerne.Wenn ich einmal einen deftigen Grund dafür finde,höre ich auch so schnell nicht mehr auf.Man muss mir dann einfach die Zeit lassen.Wenn ich darüber geredet hab,bin auch keinen Meter nachtragend.
BRAVO:Streitet ihr denn oft?
MANDY:Es sind eher Diskussionen.Das hat aber eine gute Freundschaft so an sich.
BAHAR:Ja,wie hocken dauernd aufeinander.Und klar,dass wir da ab und zu diskutieren
-das kann auch mal lauter weden.Aber jeder soll seine Meinung vertreten.
BRAVO:Mädchen lästern gerne-ihr auch?
SENNA:Natüüürlich!Bös sogar.
MANDY:Aber nicht übereinander.
SENNA:Wenn wir eine sehen,die so kurze Hotpants anhat,dass der Arsch rausfällt-und es ist Winter.Oder Mädchen,die denken,sie wären der Oberhit.Dann lästern wir auch gerne mal.Aber glaub,dass Typen auch lästern.Die sind bestimmt noch schlimmer,oder?
MANDY:Auf jeden Fall!
BRAVO:Habt ihr ungewöhnliche Schlaf-Macken?
BAHAR:Ich rede im Schlaf.Ich weiß aber nicht,was.Meine Mama meinte mal,dass es so ist,als ob ich mich mit jemand unterhalten würde.Ich setze mich auch oft im Schlaf auf.
MANDY:Ohhh ja!Ich war mit ihr ja in einem Zimmer.Eines Nachts bin ich aufgewacht,weil ich nicht schlafen konnte.Da hab ich mich total erschrocken,als sie aufrecht im Bett saß.
BRAVO:Seid ihr anderen auch so unheimlch?
MANDY:Ich habe einen Tick:Vor dem Einschlafen müssen bei mir alle Türen,Schubladen und Schlitze von Jalousien geschlossen sein.Sonst kann ich nicht schlafen.Weiß auch nciht,warum-einfach verrückt!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen